Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spoilerpacket

  1. #1

    Spoilerpacket

    Wie packe ich einen spoiler in ein spoilerpacket also das er nur auf klick gezeigt wird???

  2. #2
    Du schreibst folgendermaßen: "SPOILER" Text "/SPOILER" die Anführungszeichen dann durch eckige Klammern [ ] ersetzen.

  3. #3
    Tipp: Wenn du einen Post siehst, wo jemand etwas macht, von dem du nicht weißt wie es geht (z.B. ein Spoiler-Kasten, oder ein Video einfügen oder so), dann kannst du einfach mal auf "Zitieren" rechts unter dem Post klicken.
    Dann erscheint dieser Post in deinem Antwort-Feld und du kannst sehen, wie das gemacht wurde.



    Übrigens, wir haben hier ein Extra-Forum für Dinge, die nichts mit den Spielen zu tun haben - nämlich die "Taverne zum grinsenden Shalk". Solche Fragen wären dort besser aufgehoben, zum Beispiel als Post im OT-Thread (OT = Off-Topic). Oder besser, als Teil eines Posts im OT-Thread, während du den anderen Teil des Posts benutzt, um mit den Leuten dort zu quatschen

  4. #4
    Danke, jetzt weiß ich bescheid, und Lob an das forum jeder der bisher mir einen rat gegeben hat war sehr nett und lag immer richtig ich hatte hier noch nie die antwort "Du Dummkopf das ist doch so babayeinfach" oder "Das weiß doch wirklich jeder"
    Der umgang in diesem forum ist sehr nett und erfrischend wenn ihr mich fragt, die perfekte atmosphäre
    Ich wollte das hier einfach mal hinschreiben denn es gab in meinem Leben schon foren da habe ich mich wegen des umgangs abgemeldet wegen dummen sprüchen wie oben gekennzeichnet also ich spreche ein wirklich großes Lob an das Forum aus ich bin zwar nur Mitglied aber wenn ich fragen zu oblivion habe werde ich sie immer hier stellen
    Ich hoffe das meine meinung zum forum in jeglichen wertungen oder Bakanntheitsgraden mit einbezogen wird und ich gebe für dieses forum ein dickes PLUS
    Ich wollte das nur einmal anmerken so das auch die moderatoren mal für Ihre Arbeit und den aufwand den sie in das Forum stecken gelobt werden.
    Dann sage ich mal wieder Tschüss und bedanke mich für die antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •