mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304
  1. #301
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum war mir klar, dass du irgendwas mit Furries posten würdest?
    Mensch Renè, seit dem Hurricane siehst du auch überall Furries, oder? Das ist ein Typ und sein Hund. Sein Hund der Pfeife raucht.
    Geändert von Icetongue (25.07.2011 um 17:48 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mensch Renè, seit dem Hurricane siehst du auch überall Furries, oder? Das ist ein Typ und sein Hund. Sein Hund der Pfeife raucht.
    Und anscheinend nur "Wuff" sagt, im Gegensatz zu 90% aller anderen Tier-Gefährten in japanischen Spielen.

    Und ja, FF X-2 ist auch ein sehr witziges Spiel, auch wenn der nahe zeitliche Vergleich zu einem Meisterwerk wie Shadow Hearts gerade leicht weh tut. ;P
    Ich würde auch sagen, SH:C war noch eine Spur besser als der erste Teil, aber die waren beide echt grandios. ^^ Und Yuri, auch wenn man kein Fangirl ist, eine verdammt coole Sau.
    Kann aber verstehen, dass du Koudelka noch nicht durch hast, ist auch ein ziemlich zaches Kampfsystem. ^^"" Aber imo doch insgesamt die Mühe wert, und ein recht cooles Spiel. Aber natürlich kein Vergleich zu den beiden Sequels. (Oh, und eigentlich voll blöd, dass einem das die "Roger Bacon"-Pointe versaut, wenn man es vor SH spielt … XD)


    So, und jetzt saugt sich wieder jemand anderes ein Thema aus den Fingern! Dafür ist auch Jubiläum!

  3. #303
    Soll sie oder darf ich?

    FFX-2 ist so cheesy, dass es wieder cool ist. Aber die Synchro suckt DERBE!

    @Ice: AAAAARRRRGH CLAIRE!!!!111

  4. #304
    OMG Time for QFRAT #300!

    THIS IS QFRAT!


    Edit: Wenn das nicht der Titel wird, dann weiß ich auch nicht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •