mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, da müsste ich jetzt scharf nachdenken, aber zumindest bezüglich RPGs gebe ich dir auf jeden Fall recht. Teil 3 war da ja kaum mehr als ein schlechter Witz. ^^""
    Ich war so irrsinnig begeistert, als ich gemerkt habe, dass er in Teil 2 auch wieder der Hauptcharakter ist (ich versuche immer, mich so wenig wie möglich zu spoilern) …

Hast du Koudelka auch gespielt? ^^
    War auch auf RPGs bezogen.^^ Und ja, nach Teil 2 war natürlich Teil 3 eine herbe Enttäuschung für mich. Aber Teil 2 bleibt so oder so mein All-time-Favorit (gibt ja auch welche, die Teil 1 lieber mochten, aber Teil 2 hatte für mich Szenen, die einfach unschlagbar sind) Und am Ende (ach was, sagen wir gleich beide Endings, hab die quasi rasch hintereinander gespielt, was im 2. Teil ja kein Problem ist) erst mal ne Stunde
    Muss dazu sagen, ich hab die letzten 13-14 Stunden hinterheinander gespielt und war sozusagen total "In the Game"

Koudelka habe ich bisher immer mal wieder angefangen, aber noch nicht geschafft zu beenden *seufz* Sollte ich auch endlich mal machen.
    Geändert von luckyless (25.07.2011 um 12:52 Uhr)

Stichworte