mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bei uns hängt eine Bekanntmachung, dass im Treppenhaus keine Fahrräder abgestellt werden sollen und diese dann vom Eigentümer entfernt werden dürfen - trotzdem stehen immer wieder Fahrräder bei mir im Treppenhaus. Okay, das stört mich jetzt nicht so wie Husten-Guy, aber mir gehts darum: Niemand im Haus meckert über die Fahrräder. Aber wenn ich jetzt anrufe und mich beschwere, dass die sich nicht daran halten, könnte es durchaus Ärger geben. Ich würde sagen: Du weißt, welcher Nachbar es ist, der dir zusetzt. Melde es und wenn DANN nichts passiert und höchstens wieder ein Zettel kommt, hast du es zumindest versucht (und kannst dich dann zusätzlich über die Wohnungsgesellschaft beschweren).
    Haha, das mit den Fahrrädern im Treppenhaus kenne ich auch Die stehen auch hübsch auf die Etagen verteilt, obwohl das eigentlich nicht so sein sollte ^^
    Joa, ich werde das Ganze noch ein wenig beobachten und mich dann mit der Wohnungsgesellschaft in Verbindung setzen.

@Bluetooth: Danke, das war schon mal sehr hilfreich. Da mir Sicherheit eigentlich wichtiger als Bequemlichkeit (weil ich dann ja ein Kabel weniger rumliegen hätte mit Bluetooth) ist, werd ich mir ein kabelgebundenes zulegen.
    Gern geschehen Für irgendetwas muss meine Ausbildung ja mal gut sein

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Haha, das mit den Fahrrädern im Treppenhaus kenne ich auch Die stehen auch hübsch auf die Etagen verteilt, obwohl das eigentlich nicht so sein sollte ^^
    Joa, ich werde das Ganze noch ein wenig beobachten und mich dann mit der Wohnungsgesellschaft in Verbindung setzen.
    Wäre ja dann der nächste Schritt. Obs danach noch was gibt, weiß ich gerade gar nicht, Gericht?

Zitat Zitat von DJ n
    Gern geschehen Für irgendetwas muss meine Ausbildung ja mal gut sein
    *gg* Da haben sich die Jahre gelohnt. Wenn du mal ne Rosamunde Pilcher-Empfehlung brauchst, ich bin da

Wäre ja dann der nächste Schritt. Obs danach noch was gibt, weiß ich gerade gar nicht, Gericht?
    Ach Himmel, hör auf. So ein Aufriss ist die ganze Sache dann doch nicht wert. Der Typ keuchhustet sich eben quer durch seine Bude, dann ist es eben so. Dagegen werde ich wohl so ohne Weiteres nichts unternehmen können - einzig dagegen, wenn er meint, mein Geschirr mittels basslastiger Musik durch die Gegend hüpfen zu lassen. Oder mit seinem Besuch so dermaßen rumzuschreien, dass ich leicht den Gedanken bekomme, dass unter mir mehrere Gewaltverbrechten zeitgleich verübt werden.

*gg* Da haben sich die Jahre gelohnt. Wenn du mal ne Rosamunde Pilcher-Empfehlung brauchst, ich bin da
    Auf jeden Fall haben die sich gelohnt - obwohl ich mich durch meinen Bekanntenkreis seit Abschluss meiner Ausbildung leicht missbraucht fühle, so als "persönlicher Support" ''>>
    Eine Rosamunde Pilcher-Anfrage bekommst du erst von mir, wenn du Bereitschaft hast - dann kannst du gleich vorbeikommen und mir vorlesen

@luckyless & DJ n
    Wollt ihr euer junges Glück nicht lieber in einen Messenger verlegen, statt hier Doppelconferencen abzuhalten?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    @luckyless & DJ n
    Wollt ihr euer junges Glück nicht lieber in einen Messenger verlegen, statt hier Doppelconferencen abzuhalten?
    Du bist voll prüde

Klar, kein Problem - ist wirklich ein wenig massiv viel geworden ^^''

Ich mach jetzt Feierabend, geh nach Hause und richte mir nen Messenger ein...xD
    Nachricht angekommen^^

Stichworte