Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Klingt ja echt nach ner tollen Weckmethode =.=
Ob es sehr taktlos ist, einfach mal zu klingeln und zu sagen, dass man bei allem Respekt nicht durch das gehuste eines fremden Menschen jeden Morgen aufwachen will?
Oh ja, das ist jeden Morgen aufs Neue ein wahrer Genuss für meine noch im Halbschlaf dämmernden Sinne.
Aber der Typ ist insgesamt nicht mehr ganz dicht; muss letzte Woche Mittwoch gewesen sein, als ich mitten in der Nacht erwachte und mich fragte: "Habe ich die Stereoanlage angelassen?". Als ich aber einen extrem abgeschmackten Trance-Remix von No Mercys "What Is Love?" identifiziert hatte, wusste ich, dass meine Anlage aus ist. Nein, die Mukke kam aus der Bude unter mir... um 23 Uhr... inklusive lautem Gejohle... ich glaube, meine Schimpftirade hat man in ganz Barmbek gehört, als ich auf den Balkon gegangen bin und die Typen ein Stockwerk unter mir zusammengestaucht habe... danach war zumindest Ruhe... bis ich um 5 Uhr Morgens von lautem Husten geweckt wurde... *tilt*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Welch mirakulösen Ort der Wunder könntest du meinen? Es hört sich an wie ein zauberhaftes Land - voller Hexen die man verbrennen muss!!!!11
Mhm... so weit würde ich jetzt nicht gehen... so zauberhaft ist es dort nun auch wieder nicht *kratz*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Übrigens voll cool: Ich hab ja wieder Geld (Double-Cashbow holy shit all the way across the bank account!) und wenn ich Geld hab, will ich es echt gerne ausgeben - UND ICH KANN NICHT! DAAAAAAH!!! Dabei will ich doch die verdammte Dollar-Trilogien-Collectors Box!!! FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Tja, ein Umzug kann schon etwas teurer werden

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Tolerieren fiele mir schwer, wenn es immer ist^^"
Und meine Toleranz um fünf Uhr morgens gegenüber mich weckenden Menschen ist äußerst gering, der Rat, vielleicht mal zum Arzt zu gehen, käme erst nach einem Ausraster mit Drohung von Stachelschweinsex.
Ja... da denken wir beide gleich... ich bemerke nur momentan wieder, dass ich wieder viel zu viel Geduld zeige... das sollte ich sein lassen, war beim letzten Mal, als ich so geduldig war, schon nicht so clever...