mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich laufe in Gefahr bei Ebay etwas zu ersteigern, dass man selbst abholen muss. In Köln.
    Es wäre cool, wenn das jemand für die übertragenen Versandkosten abholen könnte, oder so ^^""
    Ich hoffe, es ist jetzt noch nicht zu spät. Falls nicht:
    Um was handelt es sich denn? Also mit welcher Größe müsste ich da rechnen, wenn es nicht verschickt werden kann?
    Und wie soll das ganze dann zu dir kommen?

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mhm... ich überlege übrigens jetzt gerade, ob ich in die Wohnung meines Nachbarn unter mir mal ein paar Rauchgranaten mit Mentholdampf werfen sollte... okay, wenn man krank ist, ist man krank und da hustet man auch. Kein Ding. Aber seitdem dieser Typ hier eingezogen ist werde ich so gut wie jeden verfluchten Morgen um spätestens 5 Uhr wachgehustet (obwohl das "beste" am Samstag Morgen war... da fing der Typ erstmal an zu husten... und noch mehr zu husten... und hörte sich dann so an, als würde er quer durch seine Bude reiern... m-hm... super Start in den Tag ). Echt... wir haben ein gewaltiges Krankenhaus keine 500 Meter entfernt von hier... da gibt es sicherlich so Menschen, die ihr Geld damit verdienen, andere Menschen gesund zu machen... die sollte er mal besuchen, vielleicht können sie ihm helfen... *grummel* so... gleich geht es auf zur Arbeit... *grummel* *fluch* *motz*
    Ohje, so einen hatten wir auch mal bei uns in der Straße. Der ist jeden Morgen so gegen halb sechs mit seinem Hund spazieren gegangen und hat dabei Laute von sich gegeben, die auch mal wie ein extremer Husten klangen, dann als ob er kotzen würde und im nächsten Moment als ob er gleich verrecken würde. Das zog sich über viele Wochen hin, war wohl eher was chronisches als ne akute Krankheit. Wir haben ihn liebevoll unseren "Krebskandidaten" genannt.
    Ich habe ihn jetzt schon länger nicht mehr gehört, er wird wohl entweder abgekratzt, weggezogen oder doch wieder genesen sein. ^^
    Geändert von Layana (21.07.2011 um 09:09 Uhr)

Stichworte