mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mhm... ich hatte spontan seltsame Bilder im Kopf, weil ich das Wort "Riesenotter" nur zum Teil ganz gelesen habe - also ich habe "Riesen" gelesen und dann bemerkt, dass der zweite Wortbaustein 2 Ts besitzt... der Rest - und damit meine Bilder im Kopf - dürfte sich von selbst erklären... Auch wenn die Vorstellung durchaus amüsant war...

Aber ich lachte gar sehr

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte durch Freunde nun wieder die Erfahrung, dass das wirklich gut funkioniert. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
    Jo, aber ab und an hat man halt Pech und ne ziemliche Kackverbindung. Deswegen hat UMTS eigentlich nen schlechten Ruf. Aber mir hat es die Bundeswehr-Zeit ziemlich erträglich gemacht, von daher hab ich nix dagegen

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Dafür brauchts aber Kopfhörer/Mikro oder? Ja, blöde Frage ich weiß, sowas werdet ihr in nächster Zeit sicher noch häufig von mir zu hören bekommen^^" Und dann kannst du mir auch gleich erklären, wie das funktioniert und DANN kannst du mich gerne zuschwallen und über mein sächsisch lachen, wenn ich die ganze Nacht vorm Bildschrim hocke
    Ja genau, also ein Headset quasi. Dann lädst du dir das Teamspeakprogramm ausm Netz runter, installierst es, stöpselst dein Headset an und kriegst vom TS-Circlejerk die Serverdaten. Und dann gib ihm.
    Das schöne ist, dass nicht nur ich über dein sächsisch lachen werde (Wir lachen ja schon über BläckRöses ih'on Diölekt, von doher...)
    Aber kannst dir in der Hinsicht Zeit lassen. Erkunde erstmal das Internet so von zuhause aus, wie du Bock hast

Übrigens, Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
    The Hidden ist ein arschgeiler Film! Ohne Flax, das dürfte einer der besten Sci-Fi-Thriller sein, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    So ein Parasitenalien übernimmt menschliche Körper, nur um dann durch den Wirt Scheiße zu bauen, d.h. Banken auszurauben, Autos zu klauen und jede jede Menge Menschen zu erschießen. Und nur einer kann's stoppen: KYLE MACLACHLAN! Fuck yeah! Also im Ernst: 80er-Sci-Fi-Action, die einfach derbe die Scheiße fett rockt
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.07.2011 um 10:21 Uhr)

Stichworte