mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    =.= müde...
    Oh, ich auch... schon wieder -> noch immer -> schon wieder.... ein Teufelskreis .__.

Aber Dankeschön^^ Aber anscheinend hatte ich da ja etwas mehr Glück, als ich gestern im Laden den Tarif und Stick geordert hatte, war das in fünf Minuten erledigt. Die Tante war zwar nicht sooo~ freundlich, aber ihre Worte "So, hier Stick, hier Unterlagen, kannste gleich loslegen zu Hause" waren dann doch sehr erfreulich. Ich meine, ich wusste wirklich nicht, dass das SO schnell geht.
    Mhm, ich persönlich hätte dir von einem UMTS-Stick abgeraten... aber das ist vielleicht persönlicher Geschmack - ich war jedenfalls heilfroh, nicht mehr auf den Stick angewiesen zu sein und endlich mein VDSL 25 nutzen zu können ^^

Und um doch für ein paar Lacher zu sorgen: Irgendwo in den Unterlagen oder auf dem Stick hätte ja mal stehen können: Bitte noch die Sim-Karte einlegen. - nein, solche Sachen weiß ich halt nicht und es hat mich eine halbe Stunde gekostet und herauszufinden, warum die Verbindung nicht funkioniert >>"
    Ooooooo

Genügend Schlaf...ja, gestern wieder bis kurz nach zwei. Verstehe, was du meinst. Und Augenringe sind echt nicht schön
    Augenringe .___.'

TS-Daten plz.

Stichworte