Zitat Zitat von DJ n
Das liegt nur daran, dass mein Wecker um 5 Uhr klingelt und ich entsprechend auch früh zu arbeiten anfange meine Liebe
Mittlerweile - also 2 Kaffeebecher und einen Einsatz beim Kunden später - bin ich aber wach und dank des guten Wetters sogar ziemlich motiviert.
Bah...warte, meiner hat auch ne halbe Stunde später geklingelt. Ich geh noch mal Kaffee kochen...

Zitat Zitat von DJ n
Woos? Sie, die Lisbeth in der "Millenium Trilogie" gespielt hat ist bei Sherlock Holmes 2 dabei? Okay, der nächste Film auf meiner Liste :-/ Sowie auch die "Hollywood"-Version der "Millenium Trilogie" (mit Daniel Craig in der Hauptrolle).
Ist sie! Und sie sieht...nun ja, anders aus (logisch) aber nicht weniger damn hawt! Die Hollywood-Version werden ich und meine Freundin uns auch ansehen, aber im Moment hauptsächlich, um darüber zu meckern, wie blöd die werden wird. Ich habe letztens den Trailer gesehen und gedacht, WTF? Erst mal waren da so viele Schnippsel, dass niemand versteht, was das soll (es sei denn, man hat Verblendung gelesen/gesehen oder beides) und die neue Lisbeth hat imo weit weniger Coolness und Sexappeal.