mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich plane eben gerne in Ruhe was ich dann wann in der Wohnung mache.^^"
    Du planst, was du wann in deiner Wohnung machst? Süße, wie groß ist deine Wohnung? o.O

Und das Staubwischen ist das, was mich am meisten nervt. Ich weiß ja, dass einige hier extreme Sammlungen haben und frage mich immer, wie die das machen. So viele Bücher- DVD-, CD- und Gamesregale stehen bei mir rum und ich habe absolut keine Lust, immer wieder durchzuwischen. >>"
    Das stimmt schon, aber ich finde es viel schlimmer, wenn ich durch die Bude laufe und sich so Staubklümpfen in Wirbeln über den Boden bewegen. Da nehme ich mir lieber die Zeit und wische ordentlich die Regale ab.

IRONIE: Was mache ich in der Schließwoche? Genau, Regale wischen!
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was ist eine Schließwoche? :-/

Zitat Zitat von DJ n
    Du planst, was du wann in deiner Wohnung machst? Süße, wie groß ist deine Wohnung? o.O
    Die Planung hat nichts mit der Größe zu tun (sind ja auch nur ca. 35 Quadratmeter). Es geht mir darum, dass ich keine festen Zeiten habe, wann ich was mache und mir das lieber in Ruhe vornehme, es dann aber auch mache. Nur halt die vielen Regale ~.~

Zitat Zitat von DJ n
    Das stimmt schon, aber ich finde es viel schlimmer, wenn ich durch die Bude laufe und sich so Staubklümpfen in Wirbeln über den Boden bewegen. Da nehme ich mir lieber die Zeit und wische ordentlich die Regale ab.
    Och, so schlimm ist das bei mir eigentlich nicht. Der Staub in Leipzig bleibt immer brav in den Regalen liegen *g*

Zitat Zitat von DJ n
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was ist eine Schließwoche? :-/
    Ach so, das haben wir einmal im Sommer jedes Jahr. Da haben alle unsere Bibliotheken geschlossen (du errätst nie wie lange ). Entweder man macht dann Urlaub, weil ja eh keine Nutzer kommen oder man beschäftigt sich mit so Sachen, für die man sonst keine Zeit oder Ruhe hat. In meinem Fall: Regale wischen, Medien durchsehen, die bearbeitet werden müssen, Regale wischen, Medien aussondern, die weg müssen, Regale wischen...

Die Planung hat nichts mit der Größe zu tun (sind ja auch nur ca. 35 Quadratmeter). Es geht mir darum, dass ich keine festen Zeiten habe, wann ich was mache und mir das lieber in Ruhe vornehme, es dann aber auch mache. Nur halt die vielen Regale ~.~
    Ach so meinst du das ^^
    Mhm, ich bin da eindeutig pragmatischer; ich sehe "Oh, ich sollte mal wieder putzen" und tue das meistens minimum am nächsten Tag ^^''

Och, so schlimm ist das bei mir eigentlich nicht. Der Staub in Leipzig bleibt immer brav in den Regalen liegen *g*
    Der Staub bei dir ist eben nicht so fluffig wie bei mir :3

Ach so, das haben wir einmal im Sommer jedes Jahr. Da haben alle unsere Bibliotheken geschlossen (du errätst nie wie lange ). Entweder man macht dann Urlaub, weil ja eh keine Nutzer kommen oder man beschäftigt sich mit so Sachen, für die man sonst keine Zeit oder Ruhe hat. In meinem Fall: Regale wischen, Medien durchsehen, die bearbeitet werden müssen, Regale wischen, Medien aussondern, die weg müssen, Regale wischen...
    Ach, "Betriebsferien" während der Sommerferien. Okay... mhm.... so etwas haben wir hier nicht - wir haben hier höchstens Hafenfeiertage... und das sind 5 Tage im Jahr :-/

Stichworte