mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heilige Scheisse ich war die ganze Nacht wach und hab einen einzigen verdammten webcomic gelesen. Dann habe ich über mein Leben nachgedacht und weitergelesen. Jetzt ist es acht uhr morgens und ich hab weder geschlafen noch gefrühstückt. Verdammte Scheisse mein Schlafrythmus Gott verdammt.

Dinge die mich aufregen. Hmm, mal überlegen. Im Grossen und Ganzen Leute mit gewissen Einstellungen, Charakterzügen und so. Leute die mir ihre Meinungen aufdrücken wollen. Ich mein, es ist völlig in Ordnung wenn die Leute die letztens hier waren, Veganer sind und noch völlig in Ordnunger wenn ihr euer Essen mit mir teilen, aber es geht garnicht, mich davon abhalten zu wollen, Milch zu trinken, da diese laut ihnen Gift für den Körper sei und die Tatsache dass ich Fleisch esse der Grund dafür ist, dass ich schmal, blass und kränklich aussehe. Mir diese Denkweise ständig hinzuhalten und vorzuführen macht das Ganze auch nicht besser. Eurer Katze solltet ihr trotz eurer moralisch besser vertretbaren Essgewohnheiten trotzdem mehr als nur Gemüse oder Tofu zu fressen geben, weil das Tier sonst stirbt. Weil es ein Fleischfresser ist. Heilige Scheisse, holt euch keinen gottverfluchten Fleischfresser wenn ihr dem Vieh kein Fleisch geben wollt. Felsenfeste Überzeugung aber null Ahnung. Grässlich sowas. Am allerschönsten wird es ja, wenn solche Menschen jede Art von Fakten verwerfen, weil sie es ja besser wissen. Diskussion unmöglich. Bestimmt tischt man ihnen ja eh nur Lügen auf. Egal ob man recht hat, oder nicht, man hat ja gleich unrecht.
    Generell regen mich Menschen auf, mit denen man nicht reden kann. Sorry, aber ich bin es gewohnt, Probleme und Meinungsverschiedenheiten und so'n Gedöns mit einem sachlichen Gespräch bereinigen zu können. So mit Zuhören und den jeweils anderen Ausreden lassen (ich hasse Leute, die einen in den Satz brabbeln) und vielleicht, keine Ahnung klingt absurd, den Standpunkt des jeweils anderen in Betracht ziehen und nicht nur "ich ich ich mich mir meins" denken, so wie "ja, wenn mich das irrational aufregt und ich dir die Schuld daran gebe, solltest du dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert". Es gibt ja Leute bei denen geht alles Gesagte ins eine Ohr rein und aus dem anderen raus ohne auch nur ansatzweise in die Nähe der zerebralen Verständnisstation halt zu machen, so dass in fünf Minuten alles wieder vergessen ist. Leute die ihren Stolz in wirklich keiner Situation vergessen können, regen mich auch auf. Nein, du sollst dich nicht erniedrigen, tu doch einfach nur was ich dir sage, wir sollen zusammen arbeiten, Herrgott. Ich hatte vorher doch genauso wenig Ahnung. Ich versuch doch nur, dir zu helfen und wenn ich dir helfe, will ich nicht deutlich machen, dass du ein nichtskönnendes Opfer bist, nein ich will nur freundlich sein und dir meine Hilfe anbieten, ist es denn so schwer zu verstehen?
    Leute die Religion zu ernst nehmen (nur ein Tip: Der Typ der bei jeder Gelegenheit "Gott? Heh, ich bin Atheist!" herausposaunt ist mindestens genau so unausstehlich). Vorurteile und so'n Dreck. Nein, ich bin kein Junkie, vielen Dank der Nachfrage. Leute die alles viel zu persönlich nehmen. Leute die Kritik als persönlichen Angriff auffassen. Broccoli, Essig, Möpse, Chihuahuas, die Smileys in ICQ und MSN, Perserkatzen, fette Tiere, diese gottverdammten Krächzvögel die nur zu Sonnenaufgängen im Sommer herumknattern und -knarren, der Typ der letztens durchs Fenster in mein Zimmer geschaut hat, ja winke winke du mich auch, was starrst du in mein Zimmer wenn ich halbnackt vorm PC hocke? Creepige Typen. Leute die einen anstarren. Wabbelige Händedrücke, Löcher in Socken. Ich mein, wo kommen sie her?

TL;DR

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen

Es sind nicht die gleichen.
    Du bist Bizarro-Anima! Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.
    Geändert von Icetongue (16.07.2011 um 08:11 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse ich war die ganze Nacht wach und hab einen einzigen verdammten webcomic gelesen. Dann habe ich über mein Leben nachgedacht und weitergelesen. Jetzt ist es acht uhr morgens und ich hab weder geschlafen noch gefrühstückt. Verdammte Scheisse mein Schlafrythmus Gott verdammt.
    Hm … Welcher Comic?
    Bin gerade bei Facebook-Fails hängen geblieben – und mit welchen Seiten ich jetzt meine Lebenszeit verschwenden will ist auch schon egal. XO

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bin gerade bei Facebook-Fails hängen geblieben – und mit welchen Seiten ich jetzt meine Lebenszeit verschwenden will ist auch schon egal. XO
    Na super, jetzt häng ich da auch fest. xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Na super, jetzt häng ich da auch fest. xD
    Ach, so viele gibt's da zum Glück eh nicht, bin schon durch. ^^" Da gab's schon viel schlimmere Seiten … XO

Ach, so viele gibt's da zum Glück eh nicht, bin schon durch. ^^" Da gab's schon viel schlimmere Seiten … XO
    Icanhascheezburger >_>
    Da wird man nie fertig.

Sig bitte aus! -Aiu
    Geändert von Princess Aiu (16.07.2011 um 13:32 Uhr)

Zum Thema: Alles was BlackRose und Icetongue schon gesagt haben. Und Facebook-Attention-Whores, deren Status-Updates nur aus Mitleid-erregen-wollenden, generischen One-Liners bestehen wie "omg, I feel so betrayed!" oder "i've never been disappointed so much by a person before", sodass niemand weiß worum es geht und zwangsläufig irgendwelche pseudo-mitfühlenden, "alles wird gut, heul dich an meiner Schulter aus"-Idioten/Iditotinnen antanzen um der Urheberin des Status' zu bestätigen, dass sie das Zentrum des Universums ist.
    Hab btw gerade ne Einladung zu Google+ bekommen, war aber zu faul um was draus zu machen. Hab ja nicht mal nen Google- oder YT-Account.

www.textsfromlastnight.com
    Geändert von Olman (16.07.2011 um 16:22 Uhr)

Die einzigen Sachen die mir jetzt einfallen, dass sie mich in den letzten paar Jahren aus der Fassung gebracht haben waren meine ex, ein ehemaliger Klassenkamerad und Leute die gegen Operatorüberladung sind. Wie kann man gegen Operatorüberladung sein?!? Ansonst hätt ich behauptet, dass ich kaum aus der Ruhe zu bekommen bin. Aber das können andere vlt besser beurteilen.

Lol Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 14:27 Uhr)

Mich regt alles auf, und doch wieder nichts.

Menschen unter 20, Fernsehnachrichten, Möchtegern-Philosophen, Sexualität (thematisiert und praktiziert), anhaltender, sich widerholender Misserfolg, das Versagen technischer Geräte, aus Versehen fallengelassene Lebensmittel, offensichtliche Fehlkäufe, unpräzise Formulierungen von Ämtern, Ämter, Fachchinesisch, Leute die selbiges auf prätentiöse Art verwenden, Post, folglich auch Briefkästen, Begriffe wie "Leistungsgesellschaft", schlechtes Wetter, Kartenzahler an der Ladenkasse, Plaudertaschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, öffentliche Verkehrsmittel (nochmal einzuteilen in nicht eingehaltene Fahrpläne und überalterte Fahrzeuge), schlechte Actionfilme, hitzige Debatten, Werbung, iPhone-Besitzer, Überempfindliche (in vielfacher Weise), Humorlose, Idealisten, in besonderem Maße humorlose Idealisten, Vertreter auf der Straße, Fast Food, Intolleranz, billige Restaurants, Menschen ohne Sprachgefühl, Ignoranten, schlechte Übersetzungen, offensichtliche Misskonzeptionen jedweder Art, rücksichtslose Raucher, und neben ein paar anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen, auch noch Leute, die sich übertrieben, also mehr als nachvollziehbar, über irgendetwas aufregen.

Letzteres treibt mich immer wieder dazu an, all das genannte und noch mehr stillschweigend und ohne Groll hinzunehmen. Soweit ich dazu in der Lage bin, versuche ich, mich über gar nichts aufzuregen, nichtmal verärgert zu sein. Klappt mal besser, mal schlechter.
    Dafür gibt es aber auch ein paar Sachen, die mich begeistern.

Michael Douglas, anyone?

Sig aus desu desu desu ~ steel

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die habe ich zum Glück auch schon durch. XD (Zumindest die ersten hundert Seiten der besten Texts, da wurden die schön langsam lahm … ^^")
    Zum Glück habe ich als Informatiker ohnehin kein Leben, dass ich verschwenden könnte.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Die einzigen Sachen die mir jetzt einfallen, dass sie mich in den letzten paar Jahren aus der Fassung gebracht haben waren meine ex, ein ehemaliger Klassenkamerad und Leute die gegen Operatorüberladung sind. Wie kann man gegen Operatorüberladung sein?!? Ansonst hätt ich behauptet, dass ich kaum aus der Ruhe zu bekommen bin. Aber das können andere vlt besser beurteilen.
    Also ich würde das so unterschreiben, bist einer der gelassensten Leute, die ich kenne. ^^
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Michael Douglas, anyone?
    Positiv oder negativ?

Thx dafür, dass ihr so viele lustige Seiten postet. ICH HATTE EIGENTLICH NOCH WAS VOR!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Michael Douglas, anyone?
    Du solltest mal lieber deine Signatur auf einen aktuellen Stand bringen.

Und du nicht immer so abartig hohe Punktezahlen in Bejeweled Blitz schießen

Sig aus desu desu desu ~ steel

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und du nicht immer so abartig hohe Punktezahlen in Bejeweled Blitz schießen
    Ich kann dich unmöglich gewinnen lassen.
    Aber in meinem Urlaub bist du sicher drei Wochen auf Platz 1.

Back from Wochenende.

Sachen die wichtig waren:
    1. Karpador hat meine komplette Party gekillt. Fick dich Lollachs!!!!11
    2. Ich hab nen Sonnenbrand aus der Hölle.
    3. Seen sind cool.
    4. Im Zelt pennen und die ganze Zeit von seiner schnarchenden Schwester wachgehalten werden ist nicht so cool.
    5. Sie mit ollen Socken abzuschmeißen bis sie sich auf die Seite dreht ist allerdings wieder cool.

Also ja: Familienausflug = Yay.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann dich unmöglich gewinnen lassen.
    Aber in meinem Urlaub bist du sicher drei Wochen auf Platz 1.
    Ich geb mir mühe, aber ich bin zu geizig die Turbos und Supersteine (Katzenaugen, Mondsteine etc.) zu kaufen.

Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du solltest mal lieber deine Signatur auf einen aktuellen Stand bringen.
    Und hier drin überhaupt ausmachen, wo wir schon dabei sind! ;P

@ Ice-T: Ah, klar, Furrys … Warum frage ich überhaupt?

@ Ice-T: Ah, klar, Furrys … Warum frage ich überhaupt?
    Der Comic ist allerdings verdammt gut. Fängt ein wenig "meh!" an, wird mit der Zeit aber immer interessanter, genau wie der Zeichner sich mit der Zeit sichtlich verbessert.
    Die Charaktere werden realistisch dargestellt und sind imo durchaus nachvollziehbar und interessant. Die Furryness ist eher ein Stilmittel wie bei Lackadaisycats. Und das sage ich als jemand der weiss, dass Furries alles ruinieren. Ich mein, der Comic ist z.B. jugendfrei wenn man von Alkohol, Drogen und Schimpfwörtern absieht und enthält weder fanservice noch Titten, was ihn über 99% aller anderen Comics mit vermenschlichten Tieren stellt.
    Geändert von Icetongue (16.07.2011 um 23:32 Uhr)

Dito. Dabei wollte ich noch irgendwann mein Bett verlassen.

Stichworte