Heilige Scheisse ich war die ganze Nacht wach und hab einen einzigen verdammten webcomic gelesen. Dann habe ich über mein Leben nachgedacht und weitergelesen. Jetzt ist es acht uhr morgens und ich hab weder geschlafen noch gefrühstückt. Verdammte Scheisse mein Schlafrythmus Gott verdammt.
Dinge die mich aufregen. Hmm, mal überlegen. Im Grossen und Ganzen Leute mit gewissen Einstellungen, Charakterzügen und so. Leute die mir ihre Meinungen aufdrücken wollen. Ich mein, es ist völlig in Ordnung wenn die Leute die letztens hier waren, Veganer sind und noch völlig in Ordnunger wenn ihr euer Essen mit mir teilen, aber es geht garnicht, mich davon abhalten zu wollen, Milch zu trinken, da diese laut ihnen Gift für den Körper sei und die Tatsache dass ich Fleisch esse der Grund dafür ist, dass ich schmal, blass und kränklich aussehe. Mir diese Denkweise ständig hinzuhalten und vorzuführen macht das Ganze auch nicht besser. Eurer Katze solltet ihr trotz eurer moralisch besser vertretbaren Essgewohnheiten trotzdem mehr als nur Gemüse oder Tofu zu fressen geben, weil das Tier sonst stirbt. Weil es ein Fleischfresser ist. Heilige Scheisse, holt euch keinen gottverfluchten Fleischfresser wenn ihr dem Vieh kein Fleisch geben wollt. Felsenfeste Überzeugung aber null Ahnung. Grässlich sowas. Am allerschönsten wird es ja, wenn solche Menschen jede Art von Fakten verwerfen, weil sie es ja besser wissen. Diskussion unmöglich. Bestimmt tischt man ihnen ja eh nur Lügen auf. Egal ob man recht hat, oder nicht, man hat ja gleich unrecht.
Generell regen mich Menschen auf, mit denen man nicht reden kann. Sorry, aber ich bin es gewohnt, Probleme und Meinungsverschiedenheiten und so'n Gedöns mit einem sachlichen Gespräch bereinigen zu können. So mit Zuhören und den jeweils anderen Ausreden lassen (ich hasse Leute, die einen in den Satz brabbeln) und vielleicht, keine Ahnung klingt absurd, den Standpunkt des jeweils anderen in Betracht ziehen und nicht nur "ich ich ich mich mir meins" denken, so wie "ja, wenn mich das irrational aufregt und ich dir die Schuld daran gebe, solltest du dafür sorgen, dass das nicht mehr passiert". Es gibt ja Leute bei denen geht alles Gesagte ins eine Ohr rein und aus dem anderen raus ohne auch nur ansatzweise in die Nähe der zerebralen Verständnisstation halt zu machen, so dass in fünf Minuten alles wieder vergessen ist. Leute die ihren Stolz in wirklich keiner Situation vergessen können, regen mich auch auf. Nein, du sollst dich nicht erniedrigen, tu doch einfach nur was ich dir sage, wir sollen zusammen arbeiten, Herrgott. Ich hatte vorher doch genauso wenig Ahnung. Ich versuch doch nur, dir zu helfen und wenn ich dir helfe, will ich nicht deutlich machen, dass du ein nichtskönnendes Opfer bist, nein ich will nur freundlich sein und dir meine Hilfe anbieten, ist es denn so schwer zu verstehen?
Leute die Religion zu ernst nehmen (nur ein Tip: Der Typ der bei jeder Gelegenheit "Gott? Heh, ich bin Atheist!" herausposaunt ist mindestens genau so unausstehlich). Vorurteile und so'n Dreck. Nein, ich bin kein Junkie, vielen Dank der Nachfrage. Leute die alles viel zu persönlich nehmen. Leute die Kritik als persönlichen Angriff auffassen. Broccoli, Essig, Möpse, Chihuahuas, die Smileys in ICQ und MSN, Perserkatzen, fette Tiere, diese gottverdammten Krächzvögel die nur zu Sonnenaufgängen im Sommer herumknattern und -knarren, der Typ der letztens durchs Fenster in mein Zimmer geschaut hat, ja winke winke du mich auch, was starrst du in mein Zimmer wenn ich halbnackt vorm PC hocke? Creepige Typen. Leute die einen anstarren. Wabbelige Händedrücke, Löcher in Socken. Ich mein, wo kommen sie her?
TL;DR
Du bist Bizarro-Anima! Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.