Zitat Zitat von Icetongue
Byder, deine Grundaussage ist, dass Sprüche wie "drugs kill people" eine zu feindbildgeprägte Aussage seien. Das begründest du mit schlecht formulierter semantischer Korinthenkackerei, die niemandem hier zu neuen Erkenntnissen verhilft. Das Problem ist nicht, dass man nicht diskutieren kann. Das Problem ist, dass eine anständige Diskussionsgrundlage fehlt bzw du diese nicht aufrecht erhalten kannst.
Deine Meinung und die klingt sogar recht plausibel, anders kann ich mir das nicht erklären. Wäre imho auch besser gewesen, wenn das in nem getrennten Thema stattgefunden hätte, welches gleich mit nem Elefantenbeitrag beginnt, in dem man sich NICHT gleich verteidigen muss. :V

Zitat Zitat von Icetongue
Suicide kills people, confirm deny?
Uhhh...

@Shadow Hearts: Hatten es gehabt, meine Mutter hatte es dann für nen 10er wieder verkauft (NOOOOOOOOOOOOO!!!). Nach Jahren wieder ausgeliehen und ich glaub, nach 13 Stunden war ich durch (). Den zweiten Teil nie gespielt, mich aber erst damit vor paar Tagen zugespoilert. Wenn das echt so ist, wie ich denke - Verdammt gutes Storytelling.

Den Endboss im 1. Teil aber innerhalb von 2 Runden gekillt.