Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
So *Kaffee hinstell* Büdde schön
Hach, du bist die Beste, dankeschön *schlürf*

Soweit ich das an dem Trailer erkannt habe, wird das Remake erst mal nur ein tatsächliches Remake von Verblendung. Ob die anderen beiden Teile folgen werden, ist vielleicht noch gar nicht mal sicher. Das EINZIGE, was Hollywood imo bisher richtig gemacht hat, ist die korrekte Übersetzung des Titels. Mal im Ernst, hätte der gute Herr Larsson alle zehnTeile geschafft, wie hätten die das dann weitere ins deutsche übersetzt? Vergötterung? Verachtung? Okay, am Ende hätten sie den 10. Band Vollendung nennen können...
Mhm...dann werden sie wohl schauen, wie die Resonanz auf den ersten Teil ausfällt bevor sie sich an Teil 2 und 3 ranwagen.
Deine Aussage mit 10 Teilen verstehe ich nicht so ganz :-/

Ja, das stimmt auch wieder. Ich hatte auch irgendwo mal gelesen, dass es neben der Kinofassung (die ja auch schon lang ist) noch eine extrem verlängerte Fassung geben soll. War das die TV-Produktion?
Jein - an sich sind die Filme ja eine Zusammenarbeit vom ZDF und einer Produktionsfirma aus Schweden. Die Version, die sie im TV gezeigt haben, war der Director's Cut - bei dem waren die Filme im Gegensatz zu der im Kino gezeigten Version knapp 30 Minuten länger (sind alle drei jeweils auf eine Spielzeit von über 170 Minuten gekommen). Dass die Filme auch im Kino liefen ist mir ehrlich gesagt entgangen, ich war davon ausgegangen, dass sie nur im TV liefen, daher habe ich immer von "TV-Produktion" gesprochen ^^''

@ René:
Doh! Ich wusste doch, dass da noch was war xD