Oh Mann, ich hab ein Hangover...
Von Freitag auf Samstag habe ich eine halbe Stunde geschlafen. Von Samstag auf Sonntag keine Minute. Sonntag dann sechs Stunden (oder so, kA) Zugfahrt. Pennen kann man in diesen Scheisszügen ja auch nicht wirklich ... War aber einfach nur geil Eine ganze Woche lang Party in Cap d'Agde, Sérignan, Valras, Béziers (Südfrankreich)! Pennen wie die grössten Clochards am Strand (mitten in den Touris), betrunken Kanufahren, Kiffen auf dem Pedalo, Fischen (leider keinen Scheiss gefangen), Fahrradtouren machen und natürlich Sonnenbaden und Schwimmen im Meer en masse... Am Abend immer Party, es lief eigentlich nur Drecksmusik, aber das war vollkommen egal, weil die französischen (und auch holländischen muss ich sagen, es hatte tonnenweise Holländer) Frauen das einfach wieder locker ausgeglichen haben! Eine Woche wie im Paradies und ich bin meinem Entschluss, aus der Schweiz auszuwandern, wieder einen Schritt näher gerückt.

@ Topic:
Es gibt vieles, was mich aufregt. Weil ich aber oben so schön von meinen (sehr kurzen) Ferien berichtet habe, nun aber mal das:
Mich regt der Deutsche Tourist auf. Nicht jeder deutsche Tourist, aber fast jeder. Deutsche Touristen sind strunzdumm, können meist nicht viel mehr ausser eben Deutsch, sind immer die Lautesten, die mit den meisten Ansprüchen, haben die nervigsten und lautesten Kinder, sie streiten sich am meisten und und und. Ich weiss, es gibt auch andere blöde Touristen. Aber bei den Deutschen ist es einfach extrem. Ich habe hunderte von Beispielen, wenn sich jemand in seiner Ehre verletzt fühlt und mich auf den Zahn fühlen will.