mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    Oh Mann, ich hab ein Hangover...
    Von Freitag auf Samstag habe ich eine halbe Stunde geschlafen. Von Samstag auf Sonntag keine Minute. Sonntag dann sechs Stunden (oder so, kA) Zugfahrt. Pennen kann man in diesen Scheisszügen ja auch nicht wirklich ... War aber einfach nur geil Eine ganze Woche lang Party in Cap d'Agde, Sérignan, Valras, Béziers (Südfrankreich)! Pennen wie die grössten Clochards am Strand (mitten in den Touris), betrunken Kanufahren, Kiffen auf dem Pedalo, Fischen (leider keinen Scheiss gefangen), Fahrradtouren machen und natürlich Sonnenbaden und Schwimmen im Meer en masse... Am Abend immer Party, es lief eigentlich nur Drecksmusik, aber das war vollkommen egal, weil die französischen (und auch holländischen muss ich sagen, es hatte tonnenweise Holländer) Frauen das einfach wieder locker ausgeglichen haben! Eine Woche wie im Paradies und ich bin meinem Entschluss, aus der Schweiz auszuwandern, wieder einen Schritt näher gerückt.

    @ Topic:
    Es gibt vieles, was mich aufregt. Weil ich aber oben so schön von meinen (sehr kurzen) Ferien berichtet habe, nun aber mal das:
    Mich regt der Deutsche Tourist auf. Nicht jeder deutsche Tourist, aber fast jeder. Deutsche Touristen sind strunzdumm, können meist nicht viel mehr ausser eben Deutsch, sind immer die Lautesten, die mit den meisten Ansprüchen, haben die nervigsten und lautesten Kinder, sie streiten sich am meisten und und und. Ich weiss, es gibt auch andere blöde Touristen. Aber bei den Deutschen ist es einfach extrem. Ich habe hunderte von Beispielen, wenn sich jemand in seiner Ehre verletzt fühlt und mich auf den Zahn fühlen will.

  2. #42
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Edit: BTW Schließwoche! Yeaaaah! Keine Menschen die mich nerven, Chefin im Urlaub und ich habe den Laden für mich! Sonne, Mucke und Alkohl, ich führe Steeldel Castors Regierung hier im Alleingang weiter
    1. Danke für Gluckwunsche

    2. Lad'n paar Frettchen ein, dann wird's richtig geil

    Und ja: Buried ist deprimierend. Aber geil isser. Ist wohl neben Source Code bis jetzt der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe (ist doch von 2011 oder? Bin zu faul zum googlen).

    @Simon: Danke Denkst du auch, dass Transformers 3 der mit Abstand beste Film (beste = "Bay-Transformers-bumsende-Hunde-Standard"-beste) der Reihe ist?
    Und: Das nächste Mal sagst du bescheid bevor du irgendwohin gurkst.

  3. #43
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Simon: Danke Denkst du auch, dass Transformers 3 der mit Abstand beste Film (beste = "Bay-Transformers-bumsende-Hunde-Standard"-beste) der Reihe ist?
    Ja, Teil 3 ist der beste Teil der Reihe - mit Abstand. Allein schon weil Shockwave und derbe große Raumschiffe die Scheiße in die Luft jagen

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und: Das nächste Mal sagst du bescheid bevor du irgendwohin gurkst.
    Aber Gurken sind keine Rudeltiere
    Nein, ohne Quatsch: worauf möchtest du hinaus? o.o

  4. #44
    Juhu, es geht zum Johannisbeeren-Ernten in den Garten, nachdem ich es vier Tage vor mich hingeschoben habe. Irgendwann muss man das ganze unangenehme Zeug auch mal machen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Juhu, es geht zum Johannisbeeren-Ernten in den Garten, nachdem ich es vier Tage vor mich hingeschoben habe. Irgendwann muss man das ganze unangenehme Zeug auch mal machen.
    Argh, das erinnert mich daran, dass ich mir seit Tagen vornehme, ordentlich aufzuräumen. Vielleicht mach ich lieber Überstunden, dann hab ich die Ausrede, dass ich fürs Aufräumen erst zu spät zu Hause war... oder so... leider hab ich hier aber nichts mehr zu tun.

    Och Muddi, mach doch bitte die Sig weg ~ steel

    Ups, Verzeihung! o.o
    Geändert von Lynx (18.07.2011 um 13:43 Uhr)

  6. #46
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ja, Teil 3 ist der beste Teil der Reihe - mit Abstand. Allein schon weil Shockwave und derbe große Raumschiffe die Scheiße in die Luft jagen
    YES!
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aber Gurken sind keine Rudeltiere
    Nein, ohne Quatsch: worauf möchtest du hinaus? o.o
    [nicht-schwuler schwuler freund-modus]
    VIELLEICHT WÄRE ICH JA GERNE MITGEKOMMEN???!!!?
    [/nicht-schwuler schwuler freund-modus]

    Obwohl nee, passt schon - hab eh keine Kohle Wann gehts eigentlich los?

    @Lynx: Au... Aufrä... Aufräumen? Definiere.

  7. #47
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Lynx: Au... Aufrä... Aufräumen? Definiere.
    Das ist der Prozess, bei dem man sich von vielen geliebten Dingen, die man über eine Zeit angesammelt hat, für immer trennen muss. Und zwar, weil man alles, was rumliegt, in eine Kiste/einen Schrank/eine Lade stopft, und dann die Hälfte davon nicht mehr wieder findet, obwohl es eigentlich dort sein müsste.
    Zumindest bei mir läuft das immer so. :-/

  8. #48
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    YES!
    Hehe Right

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [nicht-schwuler schwuler freund-modus]
    VIELLEICHT WÄRE ICH JA GERNE MITGEKOMMEN???!!!?
    [/nicht-schwuler schwuler freund-modus]

    Obwohl nee, passt schon - hab eh keine Kohle Wann gehts eigentlich los?
    Ach sooooo!! Sorry
    [nicht-schwuler schwuler freund-modus]
    Dafür bringe ich dir was Schönes mit
    [/nicht-schwuler schwuler freund-modus]

    Das mit deinem finanziellem Status hatte ich eigentlich schon fast geahnt (weil Bro und so) Los geht es am 18.08 - und wieder komme ich am 23.08. Quasi ein langes Wochenende xD

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Lynx: Au... Aufrä... Aufräumen? Definiere.
    Du räumst Sache von Ort A nach Ort B, damit du an Ort A wieder Platz hast - und Ort B vollgemüllt ist wie Sau.

  9. #49
    Zitat Zitat von DJ n
    Du räumst Sache von Ort A nach Ort B, damit du an Ort A wieder Platz hast - und Ort B vollgemüllt ist wie Sau.
    Ich bemühe mich dann immer, dass Ort B ein Platz ist, auf den möglichst wenig zugegriffen wird, so dass er ruhig zugemüllt werden kann. Im Idealfall ist Ort B nicht direkt einsehbar (sprich: Schrank oder so).

  10. #50
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich bemühe mich dann immer, dass Ort B ein Platz ist, auf den möglichst wenig zugegriffen wird, so dass er ruhig zugemüllt werden kann. Im Idealfall ist Ort B nicht direkt einsehbar (sprich: Schrank oder so).
    Mädchen, du hast es drauf

    Wie so etwas aussieht, wenn man es nicht drauf hat... das weiß ich, das weiß aber auch René... der Anblick hat sich sicherlich traumatisch tief in sein Gehirn gebrannt... das sah aber auch schlimm aus *grusel* Immer wenn ich keine Lust zum Aufräumen habe beschwöre ich im Gedanken dieses Bild hoch und plötzlich verfüge ich über eine unmenschliche Motivation, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.

  11. #51
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mädchen, du hast es drauf

    Wie so etwas aussieht, wenn man es nicht drauf hat... das weiß ich, das weiß aber auch René... der Anblick hat sich sicherlich traumatisch tief in sein Gehirn gebrannt... das sah aber auch schlimm aus *grusel* Immer wenn ich keine Lust zum Aufräumen habe beschwöre ich im Gedanken dieses Bild hoch und plötzlich verfüge ich über eine unmenschliche Motivation, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.
    Hm, so eine Motivation habe ich nicht, irgendwie kommt das spontan bei mir, dass ich meine Wohnung reinigen will (Betonung liegt auf will). Oder wenn sich Besuch ankündigt. Der sich übrigens immer mindestens 4 Tage vorher ankündigen muss.

  12. #52
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hm, so eine Motivation habe ich nicht, irgendwie kommt das spontan bei mir, dass ich meine Wohnung reinigen will (Betonung liegt auf will). Oder wenn sich Besuch ankündigt. Der sich übrigens immer mindestens 4 Tage vorher ankündigen muss.
    Die müssen sich 4 Tage vorher ankündigen, damit du im Endeffekt 24 Stunden vorher wie ein Derwisch durch die Bude rast, um alles sauber zu machen? Sehe ich das richtig?
    Ne, 1 mal pro Woche fege ich die Bude durch und wische Staub und alle 2 Wochen ist der Generalgroßputz angesagt - mit allem Brimborium. Dauert zwar seine Zeit, dafür habe ich dann auch wieder für eine Zeit meine Ruhe.

  13. #53
    Zitat Zitat
    Die müssen sich 4 Tage vorher ankündigen, damit du im Endeffekt 24 Stunden vorher wie ein Derwisch durch die Bude rast, um alles sauber zu machen? Sehe ich das richtig?
    Ne, 1 mal pro Woche fege ich die Bude durch und wische Staub und alle 2 Wochen ist der Generalgroßputz angesagt - mit allem Brimborium. Dauert zwar seine Zeit, dafür habe ich dann auch wieder für eine Zeit meine Ruhe.
    Ich plane eben gerne in Ruhe was ich dann wann in der Wohnung mache.^^"
    Und das Staubwischen ist das, was mich am meisten nervt. Ich weiß ja, dass einige hier extreme Sammlungen haben und frage mich immer, wie die das machen. So viele Bücher- DVD-, CD- und Gamesregale stehen bei mir rum und ich habe absolut keine Lust, immer wieder durchzuwischen. >>"
    IRONIE: Was mache ich in der Schließwoche? Genau, Regale wischen!

  14. #54
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich plane eben gerne in Ruhe was ich dann wann in der Wohnung mache.^^"
    Du planst, was du wann in deiner Wohnung machst? Süße, wie groß ist deine Wohnung? o.O

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und das Staubwischen ist das, was mich am meisten nervt. Ich weiß ja, dass einige hier extreme Sammlungen haben und frage mich immer, wie die das machen. So viele Bücher- DVD-, CD- und Gamesregale stehen bei mir rum und ich habe absolut keine Lust, immer wieder durchzuwischen. >>"
    Das stimmt schon, aber ich finde es viel schlimmer, wenn ich durch die Bude laufe und sich so Staubklümpfen in Wirbeln über den Boden bewegen. Da nehme ich mir lieber die Zeit und wische ordentlich die Regale ab.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    IRONIE: Was mache ich in der Schließwoche? Genau, Regale wischen!
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was ist eine Schließwoche? :-/

  15. #55
    Zitat Zitat von DJ n
    Du planst, was du wann in deiner Wohnung machst? Süße, wie groß ist deine Wohnung? o.O
    Die Planung hat nichts mit der Größe zu tun (sind ja auch nur ca. 35 Quadratmeter). Es geht mir darum, dass ich keine festen Zeiten habe, wann ich was mache und mir das lieber in Ruhe vornehme, es dann aber auch mache. Nur halt die vielen Regale ~.~

    Zitat Zitat von DJ n
    Das stimmt schon, aber ich finde es viel schlimmer, wenn ich durch die Bude laufe und sich so Staubklümpfen in Wirbeln über den Boden bewegen. Da nehme ich mir lieber die Zeit und wische ordentlich die Regale ab.
    Och, so schlimm ist das bei mir eigentlich nicht. Der Staub in Leipzig bleibt immer brav in den Regalen liegen *g*

    Zitat Zitat von DJ n
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was ist eine Schließwoche? :-/
    Ach so, das haben wir einmal im Sommer jedes Jahr. Da haben alle unsere Bibliotheken geschlossen (du errätst nie wie lange ). Entweder man macht dann Urlaub, weil ja eh keine Nutzer kommen oder man beschäftigt sich mit so Sachen, für die man sonst keine Zeit oder Ruhe hat. In meinem Fall: Regale wischen, Medien durchsehen, die bearbeitet werden müssen, Regale wischen, Medien aussondern, die weg müssen, Regale wischen...

  16. #56
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Die Planung hat nichts mit der Größe zu tun (sind ja auch nur ca. 35 Quadratmeter). Es geht mir darum, dass ich keine festen Zeiten habe, wann ich was mache und mir das lieber in Ruhe vornehme, es dann aber auch mache. Nur halt die vielen Regale ~.~
    Ach so meinst du das ^^
    Mhm, ich bin da eindeutig pragmatischer; ich sehe "Oh, ich sollte mal wieder putzen" und tue das meistens minimum am nächsten Tag ^^''

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Och, so schlimm ist das bei mir eigentlich nicht. Der Staub in Leipzig bleibt immer brav in den Regalen liegen *g*
    Der Staub bei dir ist eben nicht so fluffig wie bei mir :3

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ach so, das haben wir einmal im Sommer jedes Jahr. Da haben alle unsere Bibliotheken geschlossen (du errätst nie wie lange ). Entweder man macht dann Urlaub, weil ja eh keine Nutzer kommen oder man beschäftigt sich mit so Sachen, für die man sonst keine Zeit oder Ruhe hat. In meinem Fall: Regale wischen, Medien durchsehen, die bearbeitet werden müssen, Regale wischen, Medien aussondern, die weg müssen, Regale wischen...
    Ach, "Betriebsferien" während der Sommerferien. Okay... mhm.... so etwas haben wir hier nicht - wir haben hier höchstens Hafenfeiertage... und das sind 5 Tage im Jahr :-/

  17. #57
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Das ist der Prozess, bei dem man sich von vielen geliebten Dingen, die man über eine Zeit angesammelt hat, für immer trennen muss. Und zwar, weil man alles, was rumliegt, in eine Kiste/einen Schrank/eine Lade stopft, und dann die Hälfte davon nicht mehr wieder findet, obwohl es eigentlich dort sein müsste.
    Zumindest bei mir läuft das immer so. :-/
    Ach ich dachte du meinst den Prozess, bei dem man alles auf einen Haufen schmeißt, um dann diesen Haufen in irgendeine Ecke zu räumen, in der man den Haufen nicht sehen kann.

    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Ach sooooo!! Sorry
    [nicht-schwuler schwuler freund-modus]
    Dafür bringe ich dir was Schönes mit
    [/nicht-schwuler schwuler freund-modus]
    Alles außer ner Geschlechtskrankheit, bitte.

    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Wie so etwas aussieht, wenn man es nicht drauf hat... das weiß ich, das weiß aber auch René... der Anblick hat sich sicherlich traumatisch tief in sein Gehirn gebrannt... das sah aber auch schlimm aus *grusel* Immer wenn ich keine Lust zum Aufräumen habe beschwöre ich im Gedanken dieses Bild hoch und plötzlich verfüge ich über eine unmenschliche Motivation, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.
    Ich habs verdrängt und mit einem Bild in meinem Kopf ersetzt, das eine schöne Alegorie darauf bildet: Ein Scheißhaufen mit einem kleinen Gänseblümchen drin. Das Gänseblümchen war die Couch, weil darauf keine vergammelten Fritten waren. M-hm...

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    IRONIE: Was mache ich in der Schließwoche? Genau, Regale wischen!
    Ich hab erst Schließmuskel gelesen - "Regale wischen" hat mich dann spontan zum lachen gebracht in dem Zusammenhang.

  18. #58
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alles außer ner Geschlechtskrankheit, bitte.
    Ja super, jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich habs verdrängt und mit einem Bild in meinem Kopf ersetzt, das eine schöne Alegorie darauf bildet: Ein Scheißhaufen mit einem kleinen Gänseblümchen drin. Das Gänseblümchen war die Couch, weil darauf keine vergammelten Fritten waren. M-hm...
    Mhhhh... ja, das trifft es eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Deine Alegorie ist auf jeden Fall netter anzusehen als die Realität es war.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab erst Schließmuskel gelesen - "Regale wischen" hat mich dann spontan zum lachen gebracht in dem Zusammenhang.
    Ich musste eben loslachen, als ich diesen Satz gelesen habe xD

  19. #59
    Zitat Zitat von steel
    Ich hab erst Schließmuskel gelesen - "Regale wischen" hat mich dann spontan zum lachen gebracht in dem Zusammenhang.
    Oh man...gut dass wir geschlossen haben und ich allein bin, hört mich keiner blöde lachen

    @DJ n: Also fluffiger Staub ist ja wohl eindeutig ein Nachteil, wenn er sich vom Regal aus in der Wohnung ausbreitet Und was sind Hafenfeiertage?

  20. #60
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @DJ n: Also fluffiger Staub ist ja wohl eindeutig ein Nachteil, wenn er sich vom Regal aus in der Wohnung ausbreitet Und was sind Hafenfeiertage?
    Da hast du auf jeden Fall Recht - was erklär, dass ich recht häufig staubwischen darf *kratz*

    Hafenfeiertage sind die Tage, an denen im gesamten Hafen nicht gearbeitet wird, denn ansonsten wird hier 24/7 gearbeitet.
    Die Hafenfeiertage sind Tage wie Ostersonntag (und der halbe Ostermontag), 1. Mai (und in der Regel der halbe Tag davor), Pfingssonntag (und der halbe Pfingstmontag), sowie der Tag der Deutschen Einheit, der 1. Weihnachtsfeiertag (und der halbe 2te Weihnachtsfeiertag), sowie halb Silvester/Neujahr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •