mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
  1. #21
    Mich regt alles auf, und doch wieder nichts.

    Menschen unter 20, Fernsehnachrichten, Möchtegern-Philosophen, Sexualität (thematisiert und praktiziert), anhaltender, sich widerholender Misserfolg, das Versagen technischer Geräte, aus Versehen fallengelassene Lebensmittel, offensichtliche Fehlkäufe, unpräzise Formulierungen von Ämtern, Ämter, Fachchinesisch, Leute die selbiges auf prätentiöse Art verwenden, Post, folglich auch Briefkästen, Begriffe wie "Leistungsgesellschaft", schlechtes Wetter, Kartenzahler an der Ladenkasse, Plaudertaschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, öffentliche Verkehrsmittel (nochmal einzuteilen in nicht eingehaltene Fahrpläne und überalterte Fahrzeuge), schlechte Actionfilme, hitzige Debatten, Werbung, iPhone-Besitzer, Überempfindliche (in vielfacher Weise), Humorlose, Idealisten, in besonderem Maße humorlose Idealisten, Vertreter auf der Straße, Fast Food, Intolleranz, billige Restaurants, Menschen ohne Sprachgefühl, Ignoranten, schlechte Übersetzungen, offensichtliche Misskonzeptionen jedweder Art, rücksichtslose Raucher, und neben ein paar anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen, auch noch Leute, die sich übertrieben, also mehr als nachvollziehbar, über irgendetwas aufregen.

    Letzteres treibt mich immer wieder dazu an, all das genannte und noch mehr stillschweigend und ohne Groll hinzunehmen. Soweit ich dazu in der Lage bin, versuche ich, mich über gar nichts aufzuregen, nichtmal verärgert zu sein. Klappt mal besser, mal schlechter.
    Dafür gibt es aber auch ein paar Sachen, die mich begeistern.

  2. #22
    Michael Douglas, anyone?

    Sig aus desu desu desu ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 15:27 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die habe ich zum Glück auch schon durch. XD (Zumindest die ersten hundert Seiten der besten Texts, da wurden die schön langsam lahm … ^^")
    Zum Glück habe ich als Informatiker ohnehin kein Leben, dass ich verschwenden könnte.
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Die einzigen Sachen die mir jetzt einfallen, dass sie mich in den letzten paar Jahren aus der Fassung gebracht haben waren meine ex, ein ehemaliger Klassenkamerad und Leute die gegen Operatorüberladung sind. Wie kann man gegen Operatorüberladung sein?!? Ansonst hätt ich behauptet, dass ich kaum aus der Ruhe zu bekommen bin. Aber das können andere vlt besser beurteilen.
    Also ich würde das so unterschreiben, bist einer der gelassensten Leute, die ich kenne. ^^
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Michael Douglas, anyone?
    Positiv oder negativ?

  4. #24

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Michael Douglas, anyone?
    Du solltest mal lieber deine Signatur auf einen aktuellen Stand bringen.

  5. #25
    Und du nicht immer so abartig hohe Punktezahlen in Bejeweled Blitz schießen

    Sig aus desu desu desu ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 15:27 Uhr)

  6. #26
    Thx dafür, dass ihr so viele lustige Seiten postet. ICH HATTE EIGENTLICH NOCH WAS VOR!

  7. #27
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du solltest mal lieber deine Signatur auf einen aktuellen Stand bringen.
    Und hier drin überhaupt ausmachen, wo wir schon dabei sind! ;P

    @ Ice-T: Ah, klar, Furrys … Warum frage ich überhaupt?

  8. #28
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Gleich geht das ab, Schieder-Stausee!
    Habt einen guten Samstag ihr Götter der Tastatur! :>
    Was? Schieder-Stausee? Du bist in meiner ehemaligen Hood? Yohoyo!

  9. #29
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Ice-T: Ah, klar, Furrys … Warum frage ich überhaupt?
    Der Comic ist allerdings verdammt gut. Fängt ein wenig "meh!" an, wird mit der Zeit aber immer interessanter, genau wie der Zeichner sich mit der Zeit sichtlich verbessert.
    Die Charaktere werden realistisch dargestellt und sind imo durchaus nachvollziehbar und interessant. Die Furryness ist eher ein Stilmittel wie bei Lackadaisycats. Und das sage ich als jemand der weiss, dass Furries alles ruinieren. Ich mein, der Comic ist z.B. jugendfrei wenn man von Alkohol, Drogen und Schimpfwörtern absieht und enthält weder fanservice noch Titten, was ihn über 99% aller anderen Comics mit vermenschlichten Tieren stellt.
    Geändert von Icetongue (17.07.2011 um 00:32 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Was? Schieder-Stausee? Du bist in meiner ehemaligen Hood? Yohoyo!
    Yo digahh wir sind excht extremst mit diesem treetboot gefharen! es war echt oberhardocre! und dann war da son opppa der voll unklar kam! xD

  11. #31

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Und du nicht immer so abartig hohe Punktezahlen in Bejeweled Blitz schießen
    Ich kann dich unmöglich gewinnen lassen.
    Aber in meinem Urlaub bist du sicher drei Wochen auf Platz 1.

  12. #32
    Back from Wochenende.

    Sachen die wichtig waren:
    1. Karpador hat meine komplette Party gekillt. Fick dich Lollachs!!!!11
    2. Ich hab nen Sonnenbrand aus der Hölle.
    3. Seen sind cool.
    4. Im Zelt pennen und die ganze Zeit von seiner schnarchenden Schwester wachgehalten werden ist nicht so cool.
    5. Sie mit ollen Socken abzuschmeißen bis sie sich auf die Seite dreht ist allerdings wieder cool.

    Also ja: Familienausflug = Yay.

  13. #33
    Whee. Hatte auch ein tolles Wochenende. oder zumindest einen tollen Samstag Abend. Ansonsten war alles beim Alten. ._.

    Wir sind am Samstag zu einer Bekannten meiner Mutter gefahren auf die wir alle nicht so richtig Lust hatten. Doch es kam alles anders als erwartet. Das Chili, das sie gekocht haben, hat so genial geschmeckt, schön scharf, aber ich habe trotzdem diverse saucen ausprobiert. Außerdem war der Lebensabschnittsgefährte cool. Der war richtig gesprächig. Und ich auch.

  14. #34
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich kann dich unmöglich gewinnen lassen.
    Aber in meinem Urlaub bist du sicher drei Wochen auf Platz 1.
    Ich geb mir mühe, aber ich bin zu geizig die Turbos und Supersteine (Katzenaugen, Mondsteine etc.) zu kaufen.

    Sig aus ~ steel
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 19:56 Uhr)

  15. #35
    ICH HAB NE WOHNUNG IN ESSEN!!!!!!!!

    OH MEIN GOTT ENDLICH GEHT ES VORAN!!!!!!

    ALLE HIER REIN!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 20:02 Uhr)

  16. #36
    Hell yeah!

    [Fortsetzung von der Happy Box]

    Ich hab mal als kleiner Knirps (Whoa, keine Ahnung, wie alt ich war) ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem gedächtnis ging. Und ich habe es endlich gefunden! *_*



    Das war damals so ein Ohrwurm, ich dachte, ich kriegs nicht mehr raus! Und es handelt von Etrian Odyssey! =D

  17. #37
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ICH HAB NE WOHNUNG IN ESSEN!!!!!!!!
    Und ich kein Essen in Wohnung.

  18. #38
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Und ich kein Essen in Wohnung.


    Dito, hatte verplant dass heute Sonntag ist >_<

  19. #39
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ICH HAB NE WOHNUNG IN ESSEN!!!!!!!!

    OH MEIN GOTT ENDLICH GEHT ES VORAN!!!!!!
    Na endlich, wurde aber auch langsam mal Zeit
    War ja nicht mehr mit anzusehen, wie du immer vollkommen für nichts nach Essen gerauscht bist

    Yo, Wochenende war gut - in der Stadt ein wenig Geld aufm Kopp gehauen, den Triatlon angesehen und dann "Resonance Of Fate" zu Hause gezockt (was bislang ganz okay ist). Und Sonntag zusammen mit meinem Bruder - endlich! - Transformers 3 gesehen, nebst einiger interessanter Trailer für kommende Filme ("Planet der Affen - Prevolution" sah am interessantesten aus). Das 3D war sogar ziemlich okay und ich habe jetzt eine 3D-Brille zu Hause (O-Ton des Menschen an der Kinokasse: "Joa, dann behaltet die Dinger mal, dann habt ihr für das nächste Mal gleich eine eigene Brille".). Jetzt muss ich nur noch Harry Potter 7.2 im Kino sehen und habe dann erstmal alles im Kino gesehen, was ich sehen wollte - bis "Captain America" ins Kino kommt. Oder "Planet der Affen - Prevolution".

  20. #40
    @steel: Glückwunsch! Schön dass es doch noch geklappt hat

    Zitat Zitat
    Yo, Wochenende war gut - in der Stadt ein wenig Geld aufm Kopp gehauen, den Triatlon angesehen und dann "Resonance Of Fate" zu Hause gezockt (was bislang ganz okay ist). Und Sonntag zusammen mit meinem Bruder - endlich! - Transformers 3 gesehen, nebst einiger interessanter Trailer für kommende Filme ("Planet der Affen - Prevolution" sah am interessantesten aus). Das 3D war sogar ziemlich okay und ich habe jetzt eine 3D-Brille zu Hause (O-Ton des Menschen an der Kinokasse: "Joa, dann behaltet die Dinger mal, dann habt ihr für das nächste Mal gleich eine eigene Brille".). Jetzt muss ich nur noch Harry Potter 7.2 im Kino sehen und habe dann erstmal alles im Kino gesehen, was ich sehen wollte - bis "Captain America" ins Kino kommt. Oder "Planet der Affen - Prevolution".
    Ich hab das WE bei meinen Eltern verbracht und mit meiner Mum "Buried" geschaut (dabei ne Flasche Prosecco fast im Alleingang vernichtet). Irgendwie war ich durch den Alkohol dann etwas deprimiert von dem Film, nicht weil er schlecht war sondern wegen dem Schluß. Und meine Mum hat immer noch nicht begriffen, dass man bei solchen Filmen doch bitte mal ruhig zuschauen sollte, anstatt ständig zu fragen: "Was machtn der jetzt? ...Ey, was soll das nun?" und so. >>"
    Aber im Kino haben sie mir bezüglich der Brillen das gleich gesagt

    Edit: BTW Schließwoche! Yeaaaah! Keine Menschen die mich nerven, Chefin im Urlaub und ich habe den Laden für mich! Sonne, Mucke und Alkohl, ich führe Steeldel Castors Regierung hier im Alleingang weiter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •