mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
  1. #221
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    GUTEN MORGEN! *antröt*
    Ach, nur als Text klappt sowas nicht >>"

    Aber wieder was gelernt oder?
    Oh nicht nur das. Ich hab auch gelernt, dass ich nie wieder in diese Asi-Disco Maxx gehe, dass ich grundsätzlich immer Unfälle zuhause habe, wenn ich schon zu spät dran bin und dass ich alleine eine Flasche Captain Morgan saufen kann, ohne zu wissen was ich da eigentlich gerade trinke

    Oh Gott, neeeeee der Vadder hat mal wieder bös übertrieben. Heute mach ich nen gediegenen, ohne Spaß.

  2. #222
    Hab auch ohne Alkohol bis 1230 gepennt, bis mich der Freund, bei dem ich übernachtet habe, geweckt hat.

    Jetzt gehts ans aufräumen, vielleicht wischen aber auf jeden Fall saugen, dann Wäsche zusammensammeln und in den Waschtreff und danach heimkehren, in die gemachte Bude, packen, schlafen, den Sonntag begrüßen, und die restliche Wartezeit bis Montag Abend mit der Gitarre verbringen. Gefällt mir. (:

  3. #223
    Mein Plan:

    Heute noch zum Rewe, Kaffee machen, Zeit bis 05:00 Uhr rumkriegen, bis 12-13:00 Uhr schlafen. Repeat.

  4. #224
    Sekt >__<
    Bin gerade von einem Besuch bei meinen Eltern wiedergekommen - war super, war nett (gab Essen ). Und dann kam das Anstoßen darauf, dass sowohl mein Bruder als auch ich die Sorge von befristeten Verträgen endlich los sind. Mit Sekt... Okay, war wirklich ein guter Sekt und echt lecker - das Problem ist aber, dass das Zeugs mir so schnell in die Rübe ballert. Und ich Depp es natürlich nicht bei dem einen Glas belassen haben ("Komm, schenk nochmal nach, bevor der hier nur ungetrunken rumsteht"). Die Rückfahrt war wirklich äußerst lustig. Seltsamerweise erinnere ich mich gerade an die letzte Champus-Party mit René und zwei Damen - und bekomme gerade ziemlich Bock darauf, das zu wiederholen. Ich finde mich seltsam.

  5. #225
    Mein Schlafrythmus ist so im Arsch. Die letzten 6 Tage war ich nie vor 2:00 im Bett und bin nie vor 11:00 aufgestanden und jetzt um halb 6 fühle ich mich als müsste es etwa Zeit fürs Mittagessen sein

  6. #226
    Und angeblich wurde Amy Winehouse gerade tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Drugs will kill you.

  7. #227

  8. #228
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und angeblich wurde Amy Winehouse gerade tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Drugs will kill you.
    Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich bin erstaunt, dass es doch "so lange" gedauert hat - obwohl ich sie eigentlich mochte. Schade um sie. Drugs will kill you triffts.
    Geändert von Caro (23.07.2011 um 19:04 Uhr)

  9. #229
    Drogen töten nicht. Was ist das für ne Aussage?

  10. #230
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Drogen töten nicht. Was ist das für ne Aussage?
    Überdosis Alkohol tötet dich
    Überdosis Heroin tötet dich.

    Aber okay, Überdosis Wasser tötet dich auch.

  11. #231
    Wenn ich von ner Brücke springe und ich als blutiger Breiklumpen ende, hat mich dann die Brücke getötet?

  12. #232
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Drogen töten nicht.
    Red dir das ruhig weiter ein, Byder.

  13. #233
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Drogen töten nicht. Was ist das für ne Aussage?
    Uuuuhhh, da ist jemand auf dem sprachlichen Klugscheißertrip...
    Ja, Drogen töten keine Menschen - das Einnehmen in einer hohen Dosis ("Überdosis") tötet einen Menschen.
    Waffen töten keine Menschen - Menschen, die mit Waffen auf andere Menschen schießen, töten Menschen.

    Ist dein Sprachzentrum genug befriedigt oder soll ich weitermachen?

  14. #234
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich von ner Brücke springe und ich als blutiger Breiklumpen ende, hat mich dann die Brücke getötet?
    Also ist alkoholinduzierter Tod im Endeffekt Selbstmord, deiner Ansicht nach? Meistens ist eine Überdosis eher ein "Versehen" als bewusster Selbstmord.
    Ja, im Endeffekt ist man selbst verantwortlich für seinen Tod. Als Selbstmord würde ich es trotzdem nicht sehen.

  15. #235
    Das hat nichts mit Sprachlichkeit zutun. Was du erkennen würdest, hättest du meinen letzten Post gelesen.

    @Blackrose: Du interpretierst in ne falsche Richtung. Ich hätte genauso gut sagen können: "Wenn ich mich zu weit aus dem Fenster lehne und versehentlich herabstürze und dabei drauf gehe, dann hat mich nicht das Fenster getötet."

    Mit deinem vorletzten Satz hast du aber Recht.

  16. #236
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn ich von ner Brücke springe und ich als blutiger Breiklumpen ende, hat mich dann die Brücke getötet?
    Nein, der Boden

    Ok, drugs didn't kill Amy Winehouse. Drugs made Amy Winehouse kill Amy Winehouse with drugs. Happy?

  17. #237
    Ich hab gerade ernsthaft ne Weile darüber nachdenken müssen, wer noch gleich Amy Winehouse war.

    Boah, mein Plan geht nicht auf. Werde wohl morgen bei nem Freund waschen. Oder Montagmorgens um 9 oder sowas. Wills ja chillig und nicht gestresst angehen, wa? ^^;

    Bald ist Wördern-CT angesagt. Und meine Abreise am Montag fühlt sich so fern an, dass ich Gefahr laufe, zu viel zu trödeln und nur die Hälfte einzupacken. Dabei nehm ich ja gar nicht so viel mit und in Wien gibts doch auch alles, was ich zum Leben brauch. o:

    Aaah das erste mal ohne Eltern in den Urlaub. Bin nervös. Obwohl ich inzwischen 20 Jahre und Erwachsen bin und mich das Leben nicht mehr einschüchtern dürfte. >_< (Das das Blödsinn ist, weiß ich ganz genau, und doch sagt mir irgendwas in meinem Kopf, das ich unfähig bin wenn ich mich jetzt irgendwie von Problemen im Leben runterreissen lasse und es nicht alleine schaff.)

  18. #238
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Aaah das erste mal ohne Eltern in den Urlaub. Bin nervös. Obwohl ich inzwischen 20 Jahre und Erwachsen bin und mich das Leben nicht mehr einschüchtern dürfte. >_< (Das das Blödsinn ist, weiß ich ganz genau, und doch sagt mir irgendwas in meinem Kopf, das ich unfähig bin wenn ich mich jetzt irgendwie von Problemen im Leben runterreissen lasse und es nicht alleine schaff.)
    Ich bin mit 23 das erste Mal allein verreist (besser gesagt, erstes Mal allein, erster Flug, erstes Mal Europa verlassen). Du schaffst das schon

  19. #239
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Sprachlichkeit zutun. Was du erkennen würdest, hättest du meinen letzten Post gelesen.
    Dann scheißt du hier wohl die gewaltigste Korinthe, die ich jemals gesehen habe.
    Wirklich, du betreibst hier gerade eine abartig alberne Haarspalterei.

    Aber hey: successfull troll, thumbs up

  20. #240
    Leute, kommt mal ne Spur runter.

    Was ich versuche zu sagen ist einfach nur, dass Unfälle jeden beschissenen Tag passieren und Leute deswegen sterben. Und selbst wenn es keine Unfälle sind. Leute sterben und wenn es wirklich schlimm läuft verursachen sie dabei auch den Tod von anderen Menschen. Autounfälle zum Beispiel. Genauso passiert es, dass Leute an einer Überdosis sterben. Und auch das sind Unfälle. Es passiert. Es ist das Leben.

    Nur scheint es bei Drogen so zu sein, dass man sie dafür schuldig macht, wenn jemand durch sie stirbt. Und das ist etwas, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Jemand fährt Auto und rast gegen ne Laterne und stirbt. Ein Unfall. Jemand fährt total hacke gegen ne Laterne und stirbt. "Der Alkohol hat ihn getötet!"

    Mag jeder so sehen, wie er will, ich finde dass das einfach nur eine unpassende Aussage ist. Meinetwegen kann man das auch so sehen, dass er sich getötet hat, als er sich entschloss, sich ne Flasche Jägermeister durch den Körper zu jagen, obwohl er mit Auto unterwegs war oder sonstwas. Aber dass Drogen jemanden töten ist in meinen Augen eine viel zu sehr feindbildgeprägte Aussage, wo ich mir persönlich wünsche, dass sich das irgendwann ändert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •