mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304
  1. #181
    Zitat Zitat von DJ n
    Du, wenn ich mitten in der Nacht durch lautstarke Musik geweckt werde, so dass die Gläser in meinem Küchenschrank im Takt hüpfen, brauche ich mir keinen Mut antrinken. Da bin ich sofort im "Rage Mode". Das hat der Typ auch lautstark zu spüren bekommen. Mit seinem Gehuste werde ich nochmal ein wenig abwarten. Möglichkeiten zur Rache habe ich ja einige in der Hinterhand. Und notfalls gibt es eben eine Info an die Wohnungsgesellschaft, sollen die sich dann mit dem Kerl auseinander setzen.
    Schickst du ihm dann zur Rache die kahlen Leopardenbräute?
    Aber stimmt, Wohnungsgesellschaft wäre ja auch möglich. Kann man doch eigentlich schon unter Ruhestörung verbuchen oder?

  2. #182
    That feel wenn man vier Comic irgendwo im Haus verlegt hat... mir tut's leid um den Schweden, der jetzt länger auf Band drei von Sambre warten muss. Nachdem er schon über zehn Jahre auf Band zwei gewartet hat.

  3. #183
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Schickst du ihm dann zur Rache die kahlen Leopardenbräute?
    Aber stimmt, Wohnungsgesellschaft wäre ja auch möglich. Kann man doch eigentlich schon unter Ruhestörung verbuchen oder?
    Hmmmmm... Also DAS wäre eine hervorragende Idee
    Zum Thema Ruhestörung: seit mehr als zwei Monaten hängt am schwarzen Brett im Treppenhaus eine Bekanntmachung von der Wohnungsgesellschaft mit Bezug auf die Hausordnung, insbesondere auf die Paragraphen über die Ruhezeiten. Und diese Bekanntmachung in Kontext mit dem Kram, den ich ertragen muss - muss ich da noch mehr sagen?

  4. #184
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Hmmmmm... Also DAS wäre eine hervorragende Idee
    Zum Thema Ruhestörung: seit mehr als zwei Monaten hängt am schwarzen Brett im Treppenhaus eine Bekanntmachung von der Wohnungsgesellschaft mit Bezug auf die Hausordnung, insbesondere auf die Paragraphen über die Ruhezeiten. Und diese Bekanntmachung in Kontext mit dem Kram, den ich ertragen muss - muss ich da noch mehr sagen?
    Ja, ich verstehs nämlich gerade nicht^^"
    Ach so, sag mal an: Mein Notebook hat ja auch Bluetooth *streichel* Wäre auch ein Bluetooth-Headset empfehlenswert oder Kabel im Allgemeinen besser? Ich kenne da nur Sheldons Meinung aus The Big Bang Theory: ALLES ist besser mit Bluethooth. Aber Sheldon...nun ja

  5. #185
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, ich verstehs nämlich gerade nicht^^"
    Ach so, sag mal an: Mein Notebook hat ja auch Bluetooth *streichel* Wäre auch ein Bluetooth-Headset empfehlenswert oder Kabel im Allgemeinen besser? Ich kenne da nur Sheldons Meinung aus The Big Bang Theory: ALLES ist besser mit Bluethooth. Aber Sheldon...nun ja
    Was ich damit sagen wollte ist, dass diese Bekanntmachung seitens der Wohnungsgesellschaft die Leute in meinem Wohnhaus - speziell den hustenden, mitten in der Nacht laut Musik hörenden Kerl - offensichtlich am Arsch vorbeigeht. Die Frage ist natürlich: wenn ich mich an die Wohnungsgesellschaft wende, passiert dann da mehr oder wird wieder nur ein weiterer Zettel an die Pinnwand geheftet?

    Zum Thema Bluetooth: das liegt im persönlichen Geschmack des Einzelnen. Der Nachteil dabei ist, dass dein Gerät das Bluetooth immer aktiviert haben muss, damit du dein Headset nutzen kannst. Und da man Bluetooth nicht ganz ohne weiteres sichern kann (siehe: Wikiartikel). Und wer schon mal aus Spaß mit seinem Handy nach aktiven Bluetooth-Geräten gesucht hat weiß, dass sich in den meisten Fällen ganz leicht Verbindungen herstellen lassen.
    Sprich: unter dem Sicherheitsaspekt würde ich dir von Bluetooth abraten und eher ein kabelgebundenes Headset empfehlen.

  6. #186
    Zitat Zitat von DJ n
    Was ich damit sagen wollte ist, dass diese Bekanntmachung seitens der Wohnungsgesellschaft die Leute in meinem Wohnhaus - speziell den hustenden, mitten in der Nacht laut Musik hörenden Kerl - offensichtlich am Arsch vorbeigeht. Die Frage ist natürlich: wenn ich mich an die Wohnungsgesellschaft wende, passiert dann da mehr oder wird wieder nur ein weiterer Zettel an die Pinnwand geheftet?
    Bei uns hängt eine Bekanntmachung, dass im Treppenhaus keine Fahrräder abgestellt werden sollen und diese dann vom Eigentümer entfernt werden dürfen - trotzdem stehen immer wieder Fahrräder bei mir im Treppenhaus. Okay, das stört mich jetzt nicht so wie Husten-Guy, aber mir gehts darum: Niemand im Haus meckert über die Fahrräder. Aber wenn ich jetzt anrufe und mich beschwere, dass die sich nicht daran halten, könnte es durchaus Ärger geben. Ich würde sagen: Du weißt, welcher Nachbar es ist, der dir zusetzt. Melde es und wenn DANN nichts passiert und höchstens wieder ein Zettel kommt, hast du es zumindest versucht (und kannst dich dann zusätzlich über die Wohnungsgesellschaft beschweren).

    @Bluetooth: Danke, das war schon mal sehr hilfreich. Da mir Sicherheit eigentlich wichtiger als Bequemlichkeit (weil ich dann ja ein Kabel weniger rumliegen hätte mit Bluetooth) ist, werd ich mir ein kabelgebundenes zulegen.

  7. #187
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Bei uns hängt eine Bekanntmachung, dass im Treppenhaus keine Fahrräder abgestellt werden sollen und diese dann vom Eigentümer entfernt werden dürfen - trotzdem stehen immer wieder Fahrräder bei mir im Treppenhaus. Okay, das stört mich jetzt nicht so wie Husten-Guy, aber mir gehts darum: Niemand im Haus meckert über die Fahrräder. Aber wenn ich jetzt anrufe und mich beschwere, dass die sich nicht daran halten, könnte es durchaus Ärger geben. Ich würde sagen: Du weißt, welcher Nachbar es ist, der dir zusetzt. Melde es und wenn DANN nichts passiert und höchstens wieder ein Zettel kommt, hast du es zumindest versucht (und kannst dich dann zusätzlich über die Wohnungsgesellschaft beschweren).
    Haha, das mit den Fahrrädern im Treppenhaus kenne ich auch Die stehen auch hübsch auf die Etagen verteilt, obwohl das eigentlich nicht so sein sollte ^^
    Joa, ich werde das Ganze noch ein wenig beobachten und mich dann mit der Wohnungsgesellschaft in Verbindung setzen.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    @Bluetooth: Danke, das war schon mal sehr hilfreich. Da mir Sicherheit eigentlich wichtiger als Bequemlichkeit (weil ich dann ja ein Kabel weniger rumliegen hätte mit Bluetooth) ist, werd ich mir ein kabelgebundenes zulegen.
    Gern geschehen Für irgendetwas muss meine Ausbildung ja mal gut sein

  8. #188
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Haha, das mit den Fahrrädern im Treppenhaus kenne ich auch Die stehen auch hübsch auf die Etagen verteilt, obwohl das eigentlich nicht so sein sollte ^^
    Joa, ich werde das Ganze noch ein wenig beobachten und mich dann mit der Wohnungsgesellschaft in Verbindung setzen.
    Wäre ja dann der nächste Schritt. Obs danach noch was gibt, weiß ich gerade gar nicht, Gericht?

    Zitat Zitat von DJ n
    Gern geschehen Für irgendetwas muss meine Ausbildung ja mal gut sein
    *gg* Da haben sich die Jahre gelohnt. Wenn du mal ne Rosamunde Pilcher-Empfehlung brauchst, ich bin da

  9. #189
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wäre ja dann der nächste Schritt. Obs danach noch was gibt, weiß ich gerade gar nicht, Gericht?
    Ach Himmel, hör auf. So ein Aufriss ist die ganze Sache dann doch nicht wert. Der Typ keuchhustet sich eben quer durch seine Bude, dann ist es eben so. Dagegen werde ich wohl so ohne Weiteres nichts unternehmen können - einzig dagegen, wenn er meint, mein Geschirr mittels basslastiger Musik durch die Gegend hüpfen zu lassen. Oder mit seinem Besuch so dermaßen rumzuschreien, dass ich leicht den Gedanken bekomme, dass unter mir mehrere Gewaltverbrechten zeitgleich verübt werden.

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *gg* Da haben sich die Jahre gelohnt. Wenn du mal ne Rosamunde Pilcher-Empfehlung brauchst, ich bin da
    Auf jeden Fall haben die sich gelohnt - obwohl ich mich durch meinen Bekanntenkreis seit Abschluss meiner Ausbildung leicht missbraucht fühle, so als "persönlicher Support" ''>>
    Eine Rosamunde Pilcher-Anfrage bekommst du erst von mir, wenn du Bereitschaft hast - dann kannst du gleich vorbeikommen und mir vorlesen

  10. #190
    @luckyless & DJ n
    Wollt ihr euer junges Glück nicht lieber in einen Messenger verlegen, statt hier Doppelconferencen abzuhalten?

  11. #191
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    @luckyless & DJ n
    Wollt ihr euer junges Glück nicht lieber in einen Messenger verlegen, statt hier Doppelconferencen abzuhalten?
    Du bist voll prüde

    Klar, kein Problem - ist wirklich ein wenig massiv viel geworden ^^''

  12. #192
    Ich mach jetzt Feierabend, geh nach Hause und richte mir nen Messenger ein...xD
    Nachricht angekommen^^

  13. #193
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    That feel wenn man vier Comic irgendwo im Haus verlegt hat... mir tut's leid um den Schweden, der jetzt länger auf Band drei von Sambre warten muss. Nachdem er schon über zehn Jahre auf Band zwei gewartet hat.
    Ich kenn das Fühl, bru.

    Ein Hoch übrigens auf X-Rated, die wunderschöne Hartboxes zu allen möglichen Italowestern produzieren - und jemand verkloppt ein ganzes Bundle davon für 50 Euro <3 Töte, Django, Django - Leck Staub von meinem Colt (auch: Django - no homo!), Lass uns töten, Companeros!, Der Galgen wartet schon Amigo, Vengeance - Fünf blutige Stricke und Spiel dein Lied und töte, Joe <3<3<3 Oh Gott, Snobgasmus!

    Darf... nicht... Geld ausgeben.... GNAAAAARRR!!!

  14. #194
    Bitte mal hier reinschauen und melden, falls Interesse. Danke
    http://www.multimediaxis.de/threads/...55#post2819855

  15. #195
    Ah, großartig! Die Festplatte ist abgekackt und ich kann auf die Daten nicht mehr zugreifen!

    Daym. Muss einen neuen Mediafire-Account einrichten... und alles erneut hochladen. Tut mir wirklich leid um die DL-Zahlen, die mir jetzt nicht mehr angezeigt werden. Die sind nämlich meine Entscheidungsgrundlage bezüglich weiterer Scanlations...

    ...oh, und fünfzehn Seiten Übersetzung sind auCH weg. DARN!

  16. #196
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ah, großartig! Die Festplatte ist abgekackt und ich kann auf die Daten nicht mehr zugreifen!

    Daym. Muss einen neuen Mediafire-Account einrichten... und alles erneut hochladen. Tut mir wirklich leid um die DL-Zahlen, die mir jetzt nicht mehr angezeigt werden. Die sind nämlich meine Entscheidungsgrundlage bezüglich weiterer Scanlations...

    ...oh, und fünfzehn Seiten Übersetzung sind auCH weg. DARN!
    Je nachdem, wie die abgekackt ist, kann man die Daten aber evtl. noch recht günstig retten. Wobei das noch nicht so tragisch klingt, da können ja noch viel wichtigere Sachen verloren gehen … <__<"

  17. #197
    Yep, glücklicherweise habe ich die meisten Bilder, die ich für den Modellbau verwende doppelt. Nur um die ganzen aktualisierten Bewerbungsunterlagen tut es mir leid. Sonst... das Zeugs ist ersetzbar/wieder downloadbar.

    Ich habe die Festplatte allerdings schon ausgebaut und probeweise in eine externe Halterung eingesetzt. Klappt nicht - Windows erkennt die Platte, ja, aber dann kann man sie nicht lesen lassen. Es zeigt nicht mal an, wie viel von der Platte belegt/frei ist.

  18. #198
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Yep, glücklicherweise habe ich die meisten Bilder, die ich für den Modellbau verwende doppelt. Nur um die ganzen aktualisierten Bewerbungsunterlagen tut es mir leid. Sonst... das Zeugs ist ersetzbar/wieder downloadbar.

    Ich habe die Festplatte allerdings schon ausgebaut und probeweise in eine externe Halterung eingesetzt. Klappt nicht - Windows erkennt die Platte, ja, aber dann kann man sie nicht lesen lassen. Es zeigt nicht mal an, wie viel von der Platte belegt/frei ist.
    Naja, gibt ja professionelle Dienste für sowas, die kriegen da meist noch die Daten runter. Kann halt bloß teuer werden, je nachdem was kaputt ist, daher lohnt sich's meist nur, wenn was wirklich Wichtiges oben war.


    Btw: Geniale Möglichkeit, Zeit totzuschlagen! XD

  19. #199

  20. #200
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Naja, gibt ja professionelle Dienste für sowas, die kriegen da meist noch die Daten runter. Kann halt bloß teuer werden, je nachdem was kaputt ist, daher lohnt sich's meist nur, wenn was wirklich Wichtiges oben war.
    Oder man versucht Datenrettungstools, wie z.B. PC Inspector File Recovery

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •