mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Byder, deine Grundaussage ist, dass Sprüche wie "drugs kill people" eine zu feindbildgeprägte Aussage seien. Das begründest du mit schlecht formulierter semantischer Korinthenkackerei, die niemandem hier zu neuen Erkenntnissen verhilft und verstrickst dich in schlecht formulierten und teilweise unnötigen Argumenten, die dich nicht weiterbringen, sondern deine Kernaussage schwerer verständlich machen ("selbst schuld" ist ein sehr gutes bzw schlimmes Beispiel dafür). Das Problem ist nicht, dass man nicht diskutieren kann, oder dass jeder der eine andere Meinung vertritt als du bzw aus deiner Argumentation nicht schlau wird, voll anti ist. Das Problem ist, dass eine anständige Diskussionsgrundlage fehlt bzw du diese auf eine solche Art nicht aufrecht erhalten kannst.
    Ich versteh nicht, wieso du einen derartigen Aufhänger deswegen machst. Wie gesagt, die Idee, dass Drogenkonsum die Konsequenz von verschiedenen Faktoren ist und dass diese berücksichtigt werden müssen, die du so vehement vertrittst, ist nichts neues und nichts besonderes.
    Das Ganze hat mit dem Spruch "drugs kill people" angefangen, der ein simpler Warnspruch ist. Er soll neugierigen Leuten sagen, dass Drogen schlimme Konsequenzen haben. Was es daran auszusetzen gibt, verstehe ich nicht.
    Du predigst dass man die Faktoren berücksichtigen muss, was wie schon erwähnt, nichts neues für irgendjemanden ist, schreibst aber gleich darauf, dass Leute die Drogen nehmen, selbst schuld an ihrem Tod seien. Erkennst du den Widerspruch zwischen den beiden Aussagen? Dieser Widerspruch ist der Grund dafür, dass man deine Diskussionsführung nicht ernst nehmen kann, bzw sie schlecht verständlich ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Übrigens; falls das immernoch keiner rafft, hier meine Kernaussage: Gibt nicht den Drogen die Schuld, sondern den Faktoren, dass ein Mensch damit anfängt und die Konsequenzen am Ende tragen muss.
    Suicide kills people, confirm deny?
    Geändert von Icetongue (25.07.2011 um 11:58 Uhr)

Stichworte