Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Ich red mir Drogen nicht schön. Warum sollte ich auch, bis auf ein bisschen Alkohol alle paar wochen hab ich mit denen nichts am Hut. Mir ist auch komplett egal, um was es sich dabei handelt, ob Crack oder ne Packung Smarties. Was für mich entscheidend ist, ist, dass ein Mensch bei einem Unfall gestorben ist und er diesen Unfall selbst zu verschulden hat. Und in meinen Augen ist es schwachsinnig, die Schuld auf die Drogen zu schieben und nicht auf die Person selbst.
Aber du weißt schon, was bestimmte Drogen, wenn nicht ALLE Drogen, für Auswirkungen auf dich, deine Psyche und deine Sinneswahrnehmungen haben, oder? Wir reden nicht von nem Nikotinflash oder von "Ich war so besoffen dass ich vor der Turnhalle gevögelt hab.", ich rede hier von "Ich sehe Sachen die nicht da sind." oder von "Ich hasse mich selbst und sehe nur eine Möglichkeit, dem beizukommen". Also absolut nicht vergleichbar mit dem, das du kennst (soll jetzt nicht hochgestochen klingen, aber du weißt schon wieischmein.). Sorry, aber du laberst Scheiße. Ja, natürlich variiert die Wirkung einer Droge von Mensch zu Mensch. Aber die Schnapshouse war schon dermaßen fertig mit der Welt (warum auch immer - Druck und so, nehm ich mal an), dass sie halt von der Scheiße in den Tod getrieben wurde.

Also ja: Drugs don't kill people, peolpe kill themselves - with drugs (pow!).

Trotzdem schade, dass mein tolles Whinehouse-Foto aus dem Thread gelöscht wurde (scheiße, wenn man sowas außer Kontext postet ) Es hat für mich alles zusammengefasst, was die Massenmedien aus der armen Frau gemacht haben: 'ne übelst besnäpste Witzfigur, die eigentlich nur ihre Musik machen und ihre Ruhe haben wollte. Stattdessen sah sie am Ende aus wie eine Mixtur aus typischer Chevette und einem magersüchtigen Pavian. Echt ein Jammer.