Viel verstörender als Autos. o_o
Au ja, ich mach mich gleich auf die Suche nach den verstörendsten Youtube-Videos die ich kenne!
Zitat von Icetongue Au ja, ich mach mich gleich auf die Suche nach den verstörendsten Youtube-Videos die ich kenne!... Nicht, Ice! Du wirst nie mehr wiederkehren! Geh nicht in diese Hölle!
Zitat von Icetongue Au ja, ich mach mich gleich auf die Suche nach den verstörendsten Youtube-Videos die ich kenne!... Ich ahne Schreckliches. D:
Das Video das ich suche scheint es auf Youtube nicht mehr zu geben. Schaut euch stattdessen das hier an:
Zitat von Icetongue Schaut euch stattdessen das hier an: ... So verstörend fand ich das jetzt gar nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht viel mit anfangen kann. ^^
Diese Katze hat offensichtlich auch etwas total verstörendes entdeckt: <3
Zitat von Red Ich ahne Schreckliches. D:... Solange Gendrek nicht das Gleiche postet, sind wir sicher … XO Bisher finde ich die Autos und den Schweizer ziemlich gleich verstörend … X__x
Zitat von Karl Viel verstörender als Autos. o_o... Der Song hat bis eben eigentlich immer für gute Laune bei mir gesorgt...
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln