Oh man. Wenn ich die Posts in diesem Forum lese und richtig interpretiere habe ich die falschen Freunde im real live und bau nur noch scheiss. Gefällt mir, glaub ich. A:
Mein Beamer leuchtet an die Wand und sagt: "kein Signal". Ich sollte ihn ausschalten, der Film ist vorbei. (:
So, back to topic - wait, what topic?
Mir tun die Finger vom Gitarre spielen weh und richtig, ich malträtiere meine Nachbarn nachts um diese Zeit, wie ich diesen Post hier schreibe, damit. Ach, ich bin ein schlechter Mensch. (:
Ja. Geh schlafen.
Mal schauen, wann es mich so packt. Ich glaub, ich werd jetzt jeden Tag eine Stunde länger wach bleiben und eine Stunde später aufstehen, bis ich wieder ein geregelten Rhythmus gefunden hab.![]()
Au ja, ich mach mich gleich auf die Suche nach den verstörendsten Youtube-Videos die ich kenne!
Das Video das ich suche scheint es auf Youtube nicht mehr zu geben.
Schaut euch stattdessen das hier an:
FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! FICK DIESEN FILM! AAAARGH!
Southland Tales - my nemesis. Warum musst du schlimme Erinnerungen an Konversationen mit meiner Ex hochbringen, die den Film übelst abgefeiert hat?Ich hatte diesen kotigen Kotfilm gerade verdrängt... <<
Ach ja: Wochenende war toll. Gestern nacht war cool.
Sagen wir mal so: Ich bin jetzt derbe entspannt![]()
Nee, ich fand den nicht gut. Keine Story (also wirklich überhaupt gar keine), miese Schauspielleistungen, dumme Dialoge, schreckliches Editing, Pacing aus der Hölle - und mit der Nulpe die "Donnie Dunkelo" verbrochen hat haste noch einen der überbewertesten Menschen aller Zeiten hinter dem Projekt gehabt. Und die Auto-Fick-Szene war das einzig positive, was ich zu diesem Film sagen kann
Ben produziert doch überall Lulz-Drama.Aber welches meinst du jetzt genau? Das "Hör auf meine Posts zu editieren!"-Ding? Das ist ja schon geklärt soweit
![]()
Der ED-Artikel über Conceptart.org ist das beste was ich seit langem gelesen habe. Oh mein Gott. Snapesnogger und Chasethehedgehog haben sich bei denen angemeldet und ihre Werke vorgestellt. Auf Conceptart, wo professionelle Künstler und Designer, mitunter von Sony, Blizzard und Activision unterwegs sind.
Ich weiss nicht, was mich mehr amüsiert: Dass Leute wie Chasethehedgehog dort ihre Bilder zeigen, oder dass sie vollkommen seriös behandelt und kritisiert werden. Es ist einfach so herrlich absurd.