mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichtmal dich gemeint.

    Es ging mir einzig und alleine um den allgemeinen Gebrauch von solchen Aussagen, weil es Leute gibt, die jetzt bei diesen Neuigkeiten laut aufschreien und jeden Typen, der ne Tüte Graß raucht, abstempeln und mit Aussagen wie "Amy Winehouse wurde auch von dem Zeug gekillt!1" umsich werfen. Ob du die Aussage wirklich ernst gemeint hast, konnte ich nicht wissen, weswegen ich dir auch soetwas nie unterstellen würde.
    Ich glaube, wir können uns alle einig sein, dass man bei den Drogen, die Amy Whinehouse angeblich genommen hat, nicht nur von "Gras" sprechen kann.
    Bei dem richtig harten Zeug fände ich so eine Aussage aber durchaus gerechtfertigt. Um um dieses Zeug geht es ja eigentlich meistens, wenn man öffentlich von "Drogen" spricht. Alles andere wird ja sowieso schon abgegrenzt.
    Geändert von The Judge (23.07.2011 um 19:06 Uhr)

  2. #2
    Ich würd in erster Linie die Schuld auf den Menschen schieben, der die Drogen genommen hat. Ganz einfach.
    Wenn ich mich für solch ein Hobbie entscheide, muss ich mit den Konsequenzen leben. Genau wie man im Endeffekt nicht die Droge schuldig machen sollte, sondern eben denjenigen, der sich dazu entschloss, dieses Risiko einzugehen.

    Sicher, würde es die Drogen nicht geben, würde es auch solche Ereignisse nicht geben. Aber solch eine Aussage könnte ich auf alles beziehen.

    Und an Graß oder Alkohol wollte ich mich nicht großhaltig aufhalten. Es war nur ein Beispiel.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •