Wo genau wart ihr? Ich will auch Fuchs- und Luchsschweine sehen.
Wie nüchtern warst du während des Zoobesuchs?
Hagenbeck, lesen ist schwer.
*spam*
+1
Ich sollte zu Skånes Djurpark. Da kann man Luchse füttern.
Scheisse, der Beitrag ist voll unsinnig. Ich könnte ihn gleich löschen.
Schaut, ein Video:
Geändert von Icetongue (19.07.2011 um 17:37 Uhr)
Was mich mestens aufregt ist die dummheit anderer leute die zb. immer wieder fragen was zu essen gibt oder meinen mich verarschen zu wollen.
Am freitag ist sommerfest in der firma und da gibs hamburger und pommes und gekühlte getränke gratis das wird schön.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wusste gar nicht, dass du bei MC Donalds arbeitest ^^
Und lieber Aventor..du bist RWJ süchtig O:
Und das Bundesheer wird immer schlimmer..morgen 9 Stunden lang Gefechtsdienst inklusive 20km Marsch in voller Montur..yayy! Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel das schon halb aufgeschnitten darauf wartet, von Ice aufgegessen zu werden...der aber wartet bis es kalt wird, weil er immer im TS abhängt und Realm of the mad god zockt. Mad world.
Realm of the mad god wurde geupdated, Junge.Und meine Fresse, jetzt könnte ich wirklich ein Schnitzel vertragen.
Busfahrt nach Lund: 3€
Zugfahrt von Lund nach Höör inklusive Busfahrt zum Tierpark: 7€
Eintritt in den Tierpark: 22€ bzw 33€ für eine Jahreskarte
Luchse Füttern: 220€lass ma nich machen
Das is ja voll billig eigentlich.
Sonst sollten mal alle Hamburger hier mit mir zum Hagenbeck und Riesenotter anschauen.![]()
Joar, geil.
Heute sollte ich eigtl. von meinem Chief abgeholt werden, leider hab ich verschlafen und hab mich auch dementsprechend angehört. Er hielt es für ne schwere Grippe und ich darf zu Hause bleiben.
Achja, wenn nur alles so leicht wäre.![]()