Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Bah...warte, meiner hat auch ne halbe Stunde später geklingelt. Ich geh noch mal Kaffee kochen...
Bring mir doch gleich bitte einen mit, ja? Danke

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ist sie! Und sie sieht...nun ja, anders aus (logisch) aber nicht weniger damn hawt! Die Hollywood-Version werden ich und meine Freundin uns auch ansehen, aber im Moment hauptsächlich, um darüber zu meckern, wie blöd die werden wird. Ich habe letztens den Trailer gesehen und gedacht, WTF? Erst mal waren da so viele Schnippsel, dass niemand versteht, was das soll (es sei denn, man hat Verblendung gelesen/gesehen oder beides) und die neue Lisbeth hat imo weit weniger Coolness und Sexappeal.
Also in der Trilogie hat sie mir schon echt gut gefallen (was sowohl ihre schauspielerische Leistung als auch ihr Äußeres betrifft), daher bin ich echt gespannt darauf, wie sie in Sherlock Holmes 2 sein wird. Das Hollywood-Remake werde ich mir vor allem unter dem Gesichtspunkt ansehen, wie sie es im Gegensatz zur ZDF-Produktion aufgezogen haben. Ich meine okay: die 6 TV-Filme waren gut gemacht und haben - in der Director's Cut-Version - die wichtigen Aspekte zum Verständnis gut beleuchtet, aber so richtig zufrieden war ich am Ende doch nicht. Da gab es doch so einiges, das mir im Gegensatz zur Buchvorlage bei den Filme gefehlt hat (die Wahnvorstellungen von Lisbeths Halbbruder zum Beispiel).
Aber mal sehenn wie es wird.