mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eben gerade hörte ich ein seltsames Knappsen, Knacken und Rascheln, als ob etwas versuchen würde, durch die Hecke zu latschen, was ich aufgrund der Begebenheiten einer solchen Hecke als unsensibel und nicht durchdacht bezeichnen würde. Also eilte ich geschwind ans Fenster um zu sehen, was sich da so scheinbar blöd anstellt. Stellte es sich heraus, es war ein Fuchs. Heilige Scheisse, bloss keine plötzlichen Bewegungen machen, oder laute Geräusche verursachen, denke ich mir, während ich geschmeidig meine Hand zu meiner Kamera gleiten lasse. Ich mache die Kamera an, verfluche den Lärm den das Ding beim Zoomen macht, während der Fuchs noch dümmlich in ein paar Sträuchern herumsteht und versucht elegant auszusehen, da er sich sichtlich beobachtet fühlt, ziele mit dem Objektiv direkt zwischen die Augen von dem Pelzvieh, drücke ab und... nichts. Die Kamera tut nichts, ausser das Motiv zu erfassen und den Blitz vorzubereiten. Während die Kamera sich also dazu durchringt, eine Lampe zum Aufblitzen zu bringen, entschliesst der Fuchs spontan nicht mehr fotogen genug zu sein und huscht in den Nachbarsgarten ausser Sicht. Während ich noch schnell ein Gesicht welches meinen Unmut über diese Entwicklung der Lage ausdrücken soll mache, bringt die Kamera ein Leuchten der Stärke eines halbtoten Glühwürmchenhinterns zustande und macht ein Bild von dummem Gestrüpp.

TL;DR
    Holy shit bei uns im Garten war en Fuchs und meine Kamera hat 10 Sekunden für den dämlichen Blitz den ich nichtmal verwenden wollte gebraucht, asdfghjkl!

Kann nicht schlafen, höre Musik und trommel dabei voll gediegen auf meinem Kissen herum. Es macht mehr Spass als es sollte.
    Geändert von Icetongue (19.07.2011 um 03:36 Uhr)

Stichworte