ICH HAB NE WOHNUNG IN ESSEN!!!!!!!!
OH MEIN GOTT ENDLICH GEHT ES VORAN!!!!!!
ALLE HIER REIN!
ICH HAB NE WOHNUNG IN ESSEN!!!!!!!!
OH MEIN GOTT ENDLICH GEHT ES VORAN!!!!!!
ALLE HIER REIN!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 19:02 Uhr)
Hell yeah!
[Fortsetzung von der Happy Box]
Ich hab mal als kleiner Knirps (Whoa, keine Ahnung, wie alt ich war) ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem gedächtnis ging. Und ich habe es endlich gefunden! *_*
Das war damals so ein Ohrwurm, ich dachte, ich kriegs nicht mehr raus! Und es handelt von Etrian Odyssey! =D
Na endlich, wurde aber auch langsam mal Zeit
War ja nicht mehr mit anzusehen, wie du immer vollkommen für nichts nach Essen gerauscht bist
Yo, Wochenende war gut - in der Stadt ein wenig Geld aufm Kopp gehauen, den Triatlon angesehen und dann "Resonance Of Fate" zu Hause gezockt (was bislang ganz okay ist). Und Sonntag zusammen mit meinem Bruder - endlich! - Transformers 3 gesehen, nebst einiger interessanter Trailer für kommende Filme ("Planet der Affen - Prevolution" sah am interessantesten aus). Das 3D war sogar ziemlich okay und ich habe jetzt eine 3D-Brille zu Hause (O-Ton des Menschen an der Kinokasse: "Joa, dann behaltet die Dinger mal, dann habt ihr für das nächste Mal gleich eine eigene Brille".). Jetzt muss ich nur noch Harry Potter 7.2 im Kino sehen und habe dann erstmal alles im Kino gesehen, was ich sehen wollte - bis "Captain America" ins Kino kommt. Oder "Planet der Affen - Prevolution".
@steel: Glückwunsch! Schön dass es doch noch geklappt hat
Ich hab das WE bei meinen Eltern verbracht und mit meiner Mum "Buried" geschaut (dabei ne Flasche Prosecco fast im Alleingang vernichtet). Irgendwie war ich durch den Alkohol dann etwas deprimiert von dem Film, nicht weil er schlecht war sondern wegen dem Schluß. Und meine Mum hat immer noch nicht begriffen, dass man bei solchen Filmen doch bitte mal ruhig zuschauen sollte, anstatt ständig zu fragen: "Was machtn der jetzt? ...Ey, was soll das nun?" und so. >>"Zitat
Aber im Kino haben sie mir bezüglich der Brillen das gleich gesagt
Edit: BTW Schließwoche! Yeaaaah! Keine Menschen die mich nerven, Chefin im Urlaub und ich habe den Laden für mich! Sonne, Mucke und Alkohl, ich führe Steeldel Castors Regierung hier im Alleingang weiter![]()
![]()
![]()
1. Danke für Gluckwunsche
2. Lad'n paar Frettchen ein, dann wird's richtig geil
Und ja: Buried ist deprimierend. Aber geil isser. Ist wohl neben Source Code bis jetzt der beste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe (ist doch von 2011 oder? Bin zu faul zum googlen).
@Simon: DankeDenkst du auch, dass Transformers 3 der mit Abstand beste Film (beste = "Bay-Transformers-bumsende-Hunde-Standard"-beste) der Reihe ist?
Und: Das nächste Mal sagst du bescheid bevor du irgendwohin gurkst.
Juhu, es geht zum Johannisbeeren-Ernten in den Garten, nachdem ich es vier Tage vor mich hingeschoben habe. Irgendwann muss man das ganze unangenehme Zeug auch mal machen.![]()
Argh, das erinnert mich daran, dass ich mir seit Tagen vornehme, ordentlich aufzuräumen. Vielleicht mach ich lieber Überstunden, dann hab ich die Ausrede, dass ich fürs Aufräumen erst zu spät zu Hause war... oder so... leider hab ich hier aber nichts mehr zu tun.
Och Muddi, mach doch bitte die Sig weg ~ steel
Ups, Verzeihung! o.o
Geändert von Lynx (18.07.2011 um 12:43 Uhr)
Das ist der Prozess, bei dem man sich von vielen geliebten Dingen, die man über eine Zeit angesammelt hat, für immer trennen muss. Und zwar, weil man alles, was rumliegt, in eine Kiste/einen Schrank/eine Lade stopft, und dann die Hälfte davon nicht mehr wieder findet, obwohl es eigentlich dort sein müsste.
Zumindest bei mir läuft das immer so. :-/
HeheRight
Ach sooooo!! Sorry
[nicht-schwuler schwuler freund-modus]
Dafür bringe ich dir was Schönes mit
[/nicht-schwuler schwuler freund-modus]
Das mit deinem finanziellem Status hatte ich eigentlich schon fast geahnt (weil Bro und so)Los geht es am 18.08 - und wieder komme ich am 23.08. Quasi ein langes Wochenende xD
Du räumst Sache von Ort A nach Ort B, damit du an Ort A wieder Platz hast - und Ort B vollgemüllt ist wie Sau.
Ich bemühe mich dann immer, dass Ort B ein Platz ist, auf den möglichst wenig zugegriffen wird, so dass er ruhig zugemüllt werden kann. Im Idealfall ist Ort B nicht direkt einsehbar (sprich: Schrank oder so).Zitat von DJ n
Mädchen, du hast es drauf
Wie so etwas aussieht, wenn man es nicht drauf hat... das weiß ich, das weiß aber auch René... der Anblick hat sich sicherlich traumatisch tief in sein Gehirn gebrannt... das sah aber auch schlimm aus *grusel* Immer wenn ich keine Lust zum Aufräumen habe beschwöre ich im Gedanken dieses Bild hoch und plötzlich verfüge ich über eine unmenschliche Motivation, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen.
Die müssen sich 4 Tage vorher ankündigen, damit du im Endeffekt 24 Stunden vorher wie ein Derwisch durch die Bude rast, um alles sauber zu machen? Sehe ich das richtig?
Ne, 1 mal pro Woche fege ich die Bude durch und wische Staub und alle 2 Wochen ist der Generalgroßputz angesagt - mit allem Brimborium. Dauert zwar seine Zeit, dafür habe ich dann auch wieder für eine Zeit meine Ruhe.
Ich plane eben gerne in Ruhe was ich dann wann in der Wohnung mache.^^"Zitat
Und das Staubwischen ist das, was mich am meisten nervt. Ich weiß ja, dass einige hier extreme Sammlungen haben und frage mich immer, wie die das machen. So viele Bücher- DVD-, CD- und Gamesregale stehen bei mir rum und ich habe absolut keine Lust, immer wieder durchzuwischen. >>"
IRONIE: Was mache ich in der Schließwoche? Genau, Regale wischen!
Oh Mann, ich hab ein Hangover...
Von Freitag auf Samstag habe ich eine halbe Stunde geschlafen. Von Samstag auf Sonntag keine Minute. Sonntag dann sechs Stunden (oder so, kA) Zugfahrt. Pennen kann man in diesen Scheisszügen ja auch nicht wirklich ... War aber einfach nur geilEine ganze Woche lang Party in Cap d'Agde, Sérignan, Valras, Béziers (Südfrankreich)! Pennen wie die grössten Clochards am Strand (mitten in den Touris), betrunken Kanufahren, Kiffen auf dem Pedalo, Fischen (leider keinen Scheiss gefangen), Fahrradtouren machen und natürlich Sonnenbaden und Schwimmen im Meer en masse... Am Abend immer Party, es lief eigentlich nur Drecksmusik, aber das war vollkommen egal, weil die französischen (und auch holländischen muss ich sagen, es hatte tonnenweise Holländer) Frauen das einfach wieder locker ausgeglichen haben! Eine Woche wie im Paradies und ich bin meinem Entschluss, aus der Schweiz auszuwandern, wieder einen Schritt näher gerückt.
@ Topic:
Es gibt vieles, was mich aufregt. Weil ich aber oben so schön von meinen (sehr kurzen) Ferien berichtet habe, nun aber mal das:
Mich regt der Deutsche Tourist auf. Nicht jeder deutsche Tourist, aber fast jeder. Deutsche Touristen sind strunzdumm, können meist nicht viel mehr ausser eben Deutsch, sind immer die Lautesten, die mit den meisten Ansprüchen, haben die nervigsten und lautesten Kinder, sie streiten sich am meisten und und und. Ich weiss, es gibt auch andere blöde Touristen. Aber bei den Deutschen ist es einfach extrem. Ich habe hunderte von Beispielen, wenn sich jemand in seiner Ehre verletzt fühlt und mich auf den Zahn fühlen will.