Zum Thema: Alles was BlackRose und Icetongue schon gesagt haben. Und Facebook-Attention-Whores, deren Status-Updates nur aus Mitleid-erregen-wollenden, generischen One-Liners bestehen wie "omg, I feel so betrayed!" oder "i've never been disappointed so much by a person before", sodass niemand weiß worum es geht und zwangsläufig irgendwelche pseudo-mitfühlenden, "alles wird gut, heul dich an meiner Schulter aus"-Idioten/Iditotinnen antanzen um der Urheberin des Status' zu bestätigen, dass sie das Zentrum des Universums ist.
Hab btw gerade ne Einladung zu Google+ bekommen, war aber zu faul um was draus zu machen. Hab ja nicht mal nen Google- oder YT-Account.
www.textsfromlastnight.com
Geändert von Olman (16.07.2011 um 16:22 Uhr)
Die einzigen Sachen die mir jetzt einfallen, dass sie mich in den letzten paar Jahren aus der Fassung gebracht haben waren meine ex, ein ehemaliger Klassenkamerad und Leute die gegen Operatorüberladung sind. Wie kann man gegen Operatorüberladung sein?!? Ansonst hätt ich behauptet, dass ich kaum aus der Ruhe zu bekommen bin. Aber das können andere vlt besser beurteilen.
Lol Sig aus ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 14:27 Uhr)
http://www.dump.com/2011/07/10/every...s-video-video/
So macht Tetris doch Spaß!
Mich regt alles auf, und doch wieder nichts.
Menschen unter 20, Fernsehnachrichten, Möchtegern-Philosophen, Sexualität (thematisiert und praktiziert), anhaltender, sich widerholender Misserfolg, das Versagen technischer Geräte, aus Versehen fallengelassene Lebensmittel, offensichtliche Fehlkäufe, unpräzise Formulierungen von Ämtern, Ämter, Fachchinesisch, Leute die selbiges auf prätentiöse Art verwenden, Post, folglich auch Briefkästen, Begriffe wie "Leistungsgesellschaft", schlechtes Wetter, Kartenzahler an der Ladenkasse, Plaudertaschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, öffentliche Verkehrsmittel (nochmal einzuteilen in nicht eingehaltene Fahrpläne und überalterte Fahrzeuge), schlechte Actionfilme, hitzige Debatten, Werbung, iPhone-Besitzer, Überempfindliche (in vielfacher Weise), Humorlose, Idealisten, in besonderem Maße humorlose Idealisten, Vertreter auf der Straße, Fast Food, Intolleranz, billige Restaurants, Menschen ohne Sprachgefühl, Ignoranten, schlechte Übersetzungen, offensichtliche Misskonzeptionen jedweder Art, rücksichtslose Raucher, und neben ein paar anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen, auch noch Leute, die sich übertrieben, also mehr als nachvollziehbar, über irgendetwas aufregen.
Letzteres treibt mich immer wieder dazu an, all das genannte und noch mehr stillschweigend und ohne Groll hinzunehmen. Soweit ich dazu in der Lage bin, versuche ich, mich über gar nichts aufzuregen, nichtmal verärgert zu sein. Klappt mal besser, mal schlechter.
Dafür gibt es aber auch ein paar Sachen, die mich begeistern.
Michael Douglas, anyone?
Sig aus desu desu desu ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 14:27 Uhr)
Die habe ich zum Glück auch schon durch. XD (Zumindest die ersten hundert Seiten der besten Texts, da wurden die schön langsam lahm … ^^")
Zum Glück habe ich als Informatiker ohnehin kein Leben, dass ich verschwenden könnte.
Also ich würde das so unterschreiben, bist einer der gelassensten Leute, die ich kenne. ^^
Positiv oder negativ?![]()
Und du nicht immer so abartig hohe Punktezahlen in Bejeweled Blitz schießen
Sig aus desu desu desu ~ steel
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 14:27 Uhr)
Back from Wochenende.
Sachen die wichtig waren:
1. Karpador hat meine komplette Party gekillt. Fick dich Lollachs!!!!11
2. Ich hab nen Sonnenbrand aus der Hölle.
3. Seen sind cool.
4. Im Zelt pennen und die ganze Zeit von seiner schnarchenden Schwester wachgehalten werden ist nicht so cool.
5. Sie mit ollen Socken abzuschmeißen bis sie sich auf die Seite dreht ist allerdings wieder cool.
Also ja: Familienausflug = Yay.
Whee. Hatte auch ein tolles Wochenende. oder zumindest einen tollen Samstag Abend. Ansonsten war alles beim Alten. ._.
Wir sind am Samstag zu einer Bekannten meiner Mutter gefahren auf die wir alle nicht so richtig Lust hatten. Doch es kam alles anders als erwartet. Das Chili, das sie gekocht haben, hat so genial geschmeckt, schön scharf, aber ich habe trotzdem diverse saucen ausprobiert. Außerdem war der Lebensabschnittsgefährte cool. Der war richtig gesprächig. Und ich auch.![]()
ICH HAB NE WOHNUNG IN ESSEN!!!!!!!!
OH MEIN GOTT ENDLICH GEHT ES VORAN!!!!!!
ALLE HIER REIN!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.07.2011 um 19:02 Uhr)
Hell yeah!
[Fortsetzung von der Happy Box]
Ich hab mal als kleiner Knirps (Whoa, keine Ahnung, wie alt ich war) ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem gedächtnis ging. Und ich habe es endlich gefunden! *_*
Das war damals so ein Ohrwurm, ich dachte, ich kriegs nicht mehr raus! Und es handelt von Etrian Odyssey! =D
Na endlich, wurde aber auch langsam mal Zeit
War ja nicht mehr mit anzusehen, wie du immer vollkommen für nichts nach Essen gerauscht bist
Yo, Wochenende war gut - in der Stadt ein wenig Geld aufm Kopp gehauen, den Triatlon angesehen und dann "Resonance Of Fate" zu Hause gezockt (was bislang ganz okay ist). Und Sonntag zusammen mit meinem Bruder - endlich! - Transformers 3 gesehen, nebst einiger interessanter Trailer für kommende Filme ("Planet der Affen - Prevolution" sah am interessantesten aus). Das 3D war sogar ziemlich okay und ich habe jetzt eine 3D-Brille zu Hause (O-Ton des Menschen an der Kinokasse: "Joa, dann behaltet die Dinger mal, dann habt ihr für das nächste Mal gleich eine eigene Brille".). Jetzt muss ich nur noch Harry Potter 7.2 im Kino sehen und habe dann erstmal alles im Kino gesehen, was ich sehen wollte - bis "Captain America" ins Kino kommt. Oder "Planet der Affen - Prevolution".