So, hatte kein Bock mehr auf Arbeit, ist eh geschlossen und ich kann keine Regalböden mehr sehen...
Dass die Headsets so billig sind, hätte ich ja nicht gedacht, ich dachte, das geht erst bei 40-50€ los. Na ja, wenn man sich nie damit beschäftigt...wieder was gelernt^^
Ach so, fast vergesse: Nein -.- Ich hatte erst mal wegen den Preisen geschaut, aber die haben ja teilweise verschiedene Anschlüsse, da muss ich noch mal los morgen, weil ich ja nun nicht gucken konnte, welchen ich brauche.
Morgen muss ich mir dann wieder ne andere Ausrede einfallen lassen, damit die nicht merken, dass ich ein Kerl bin >>"
=.O Ich sollte eigentlich mal wieder mehr schlafen. Aber nach einem langen Chat mit ner Freundin sind wir jetzt irgendwie bei Stachelschweinsex gelandet...und dazu gehört kein Stachelschwein...
Hehe, da hat jemand doch die Wunder des Internets von zu Hause aus entdeckt
Mhm... ich überlege übrigens jetzt gerade, ob ich in die Wohnung meines Nachbarn unter mir mal ein paar Rauchgranaten mit Mentholdampf werfen sollte... okay, wenn man krank ist, ist man krank und da hustet man auch. Kein Ding. Aber seitdem dieser Typ hier eingezogen ist werde ich so gut wie jeden verfluchten Morgen um spätestens 5 Uhr wachgehustet (obwohl das "beste" am Samstag Morgen war... da fing der Typ erstmal an zu husten... und noch mehr zu husten... und hörte sich dann so an, als würde er quer durch seine Bude reiern... m-hm... super Start in den Tag). Echt... wir haben ein gewaltiges Krankenhaus keine 500 Meter entfernt von hier... da gibt es sicherlich so Menschen, die ihr Geld damit verdienen, andere Menschen gesund zu machen... die sollte er mal besuchen, vielleicht können sie ihm helfen... *grummel* so... gleich geht es auf zur Arbeit... *grummel* *fluch* *motz*
Ich wurde erstmal von zwei Basarhändlern vom Bürgersteig geweckt, geil.
Jetzt erstmal Kaffee, Zigarette und dann geht's das erste Mal seit zwei Wochen nicht um 11 Uhr sondern um 7:30 Uhr los.
Sicher? Wir hatten uns dann eigentlich auf Herringsfilet geeinigt (exakt 9 Tage alt), Kernseife und statt Alt-Gouda eher einfachen Butterkäse, aber das kann man sicher variieren, je nach Vorliebe. Die Trauben allerdings sollten wir unbedingt mit dazu nehmen, ich glaube, das war das fehlende Element, danke schön^^Zitat von fedprod
Klingt ja echt nach ner tollen Weckmethode =.=
Ob es sehr taktlos ist, einfach mal zu klingeln und zu sagen, dass man bei allem Respekt nicht durch das gehuste eines fremden Menschen jeden Morgen aufwachen will?
Tolerieren fiele mir schwer, wenn es immer ist^^"Zitat von Red
Und meine Toleranz um fünf Uhr morgens gegenüber mich weckenden Menschen ist äußerst gering, der Rat, vielleicht mal zum Arzt zu gehen, käme erst nach einem Ausraster mit Drohung von Stachelschweinsex.
Welch mirakulösen Ort der Wunder könntest du meinen? Es hört sich an wie ein zauberhaftes Land - voller Hexen die man verbrennen muss!!!!11
Übrigens voll cool: Ich hab ja wieder Geld (Double-Cashbow holy shit all the way across the bank account!) und wenn ich Geld hab, will ich es echt gerne ausgeben - UND ICH KANN NICHT! DAAAAAAH!!! Dabei will ich doch die verdammte Dollar-Trilogien-Collectors Box!!! FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!