Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Morgenzahn und Abendzahn

  1. #1

    Morgenzahn und Abendzahn

    Hallo ich stelle bestimmt wieder eine total dumme frage aber wie komme ich an morgen/Abendzahn ran und welche quest gibt es dazu und wie heißt sie.
    PS: habe gehört hat mit SI zutun habe ich schon installiert

  2. #2
    Es gibt keine dummen Fragen

    Nichts leichter als das ^^ Du musst lediglich der HQ von SI folgen, dabei bekommst du das Schwert automatisch

  3. #3
    Den Teil der HQ finde ich total lustig!

  4. #4
    Bitte haltet mich nicht für perver* ich möchte nur wissen muss mann den ork der das schwert trägt foltern muss/darf ich würds gern bevor ich die quest mache wissen bitte nicht schreiben lass dich doch überraschen denn dann würd ich die frage nicht stellen:P
    Ich möchte das nur wissen den zu brutales ist in oblivion nicht sooooo schön ist nicht tragisch wenn es muss/darf bitte auch wenn es nicht sein muss schreiben ob es geht habe es gegoogelt aber immer verschiedene Antworten also es ist ein ork oder *g*???
    Entschuldigung ich meine das diese frage von mir wirklich ein bisschen dumm ist... aber wenn ich in diesem forum angemeldet frag ich einfach hier (das mit der folter habe ich gelesen das kommt nicht von mir)
    Thx im voraus und danke das ihr immer so fix antwortet ich hoffe ich nerve euch nicht

  5. #5
    Öhh... Wenn ich dich richtig verstanden habe, fragst du, ob du den Ork foltern darfst/musst?

  6. #6
    Du musst den Ork entweder töten lassen oder ihn in den Wahnsinn treiben, damit du den Quest abschließen kannst und dann das Schwert bekommst.

  7. #7
    Das ist das coole daran.

  8. #8
    Das beste daran ist die unverzauberte Version des Schwertes Aber ich kann mir vorstellen dass keiner dies herrausgefunden hat

  9. #9
    Danke erstmal für die Antworten also, die folter besteht aus worten nicht aus gewalt? und um auf die SI zu kommen muss ich nach bravil einen tag warten und dann höre ich ein gerücht

  10. #10
    Zitat Zitat von Etherain Beitrag anzeigen
    Danke erstmal für die Antworten also, die folter besteht aus worten nicht aus gewalt? und um auf die SI zu kommen muss ich nach bravil einen tag warten und dann höre ich ein gerücht
    Halt bitte zur folter keine antworten mehr ich lass mich doch mal überraschen scheint ziemlich lustig zu sein nur zum eintritt durchs portal

  11. #11
    Gewöhn dir doch mal an, nicht immer doppelposts zu machen. Du kannst deine Beiträge auch editieren, vorallem wenn es 3 Minuten später ist

    Ist nicht böse gemeint, aber doppelposts sind in den wenigsten Foren gerne gesehn.

    Und um durch das Portal zu können musst du nach der installation 24std warten. Dann ploppt ein Tagebucheintrag auf

  12. #12
    Oh danke jetzt weiß ich bescheid und sorry wegen dem doppelpost ich muss alo editieren das hat mir noch niemand richtig erklärt jetzt versteh ich was ihr meint thanks

  13. #13
    Die Shivering Isles sind schon ein verrückter Ort.

  14. #14
    Zitat Zitat von Etherain Beitrag anzeigen
    Oh danke jetzt weiß ich bescheid und sorry wegen dem doppelpost ich muss alo editieren das hat mir noch niemand richtig erklärt jetzt versteh ich was ihr meint thanks
    Es gibt ein paar ungeschriebene Regeln hier im Forum - ungeschrieben vor allem deshalb, weil die Liste relativ lang und langweilig zu lesen wäre.
    Eine davon ist, dass Doppelposts nicht gerne gesehen werden, und der Edit-Button bitte benutzt werden sollte.
    Eine weitere ist, dass Einzeiler bzw. wirklich kurze Posts (oder Threads mit einem sehr kurzen Eröffnungspost) nicht gerne gesehen werden.
    Eine andere ist, dass schlecht strukturierte, grammatikalisch falsche oder mit Rechtschreibfehlern gespickte Posts nicht gerne gesehen werden. (Die Regel ist streng genommen nicht ungeschrieben, denn sie steht in der Netiquette, die du hoffentlich gelesen hast, als du dich bei uns angemeldet hast.)

    Und noch ein Hinweis: Du kannst hier im Forum ruhig "pervers" schreiben, das ist ein ganz normales Wort und keine Vulgärsprache. Wenn du aber denkst, dass ein Wort unangebracht ist, dann schreib es nicht, anstatt 90% davon hinzuschreiben und dann einen kleinen Buchstaben zu zensieren - das riecht so ein bisschen nach "ich will euer Zensur-System umgehen", was auch nicht so gern gesehen ist. :>

    So, wieder was gelernt

  15. #15
    Okay das werde ich in Zukunft so machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •