Zitat Zitat von Etherain Beitrag anzeigen
Oh danke jetzt weiß ich bescheid und sorry wegen dem doppelpost ich muss alo editieren das hat mir noch niemand richtig erklärt jetzt versteh ich was ihr meint thanks
Es gibt ein paar ungeschriebene Regeln hier im Forum - ungeschrieben vor allem deshalb, weil die Liste relativ lang und langweilig zu lesen wäre.
Eine davon ist, dass Doppelposts nicht gerne gesehen werden, und der Edit-Button bitte benutzt werden sollte.
Eine weitere ist, dass Einzeiler bzw. wirklich kurze Posts (oder Threads mit einem sehr kurzen Eröffnungspost) nicht gerne gesehen werden.
Eine andere ist, dass schlecht strukturierte, grammatikalisch falsche oder mit Rechtschreibfehlern gespickte Posts nicht gerne gesehen werden. (Die Regel ist streng genommen nicht ungeschrieben, denn sie steht in der Netiquette, die du hoffentlich gelesen hast, als du dich bei uns angemeldet hast.)

Und noch ein Hinweis: Du kannst hier im Forum ruhig "pervers" schreiben, das ist ein ganz normales Wort und keine Vulgärsprache. Wenn du aber denkst, dass ein Wort unangebracht ist, dann schreib es nicht, anstatt 90% davon hinzuschreiben und dann einen kleinen Buchstaben zu zensieren - das riecht so ein bisschen nach "ich will euer Zensur-System umgehen", was auch nicht so gern gesehen ist. :>

So, wieder was gelernt