http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Services
händler raussuchen und nachgucken, was der hat![]()
http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Services
händler raussuchen und nachgucken, was der hat![]()
--DON'T CRY, SAY "FUCK YOU" AND SMILE!!!
Ah, OK.
Vielen dank für die Antworten.
Schade, dann gibt es da also leider keinen Trick wie man unendlich verzauberte Wurfsterne kaufen kann... ausser ich versuch mich mal am CS.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Wieso kaufen wenn es auch leichter geht. Geh in CS, such dir den Wurfstern aus, schreibe auf was bei diesem Wurfstern in der ersten Spalte steht, starte Morrowind, Drück die Tase ^ auf deiner Tastatur und gib zum schluss ein
player->additem x y
x steht für das was du aus dem CS rausgeschrieben hast
y steht wieviel du davon haben willst.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Es ging höchstwahrscheinlich darum, wie man mittels eines Tricks, aber ohne cheaten an mehr Wurfsterne gelangt.
sollte möglich sein im cs die anzahl an wurfsternen bei einem händler mit einem minus zu versehen, damit sich diese wieder auffüllen... ich denke mal so hat sims das gemeint, n'est-ce pas![]()
Wieso?
1. weil ich ungern Cheate. Ok, in Morrowind und für Munition wäre es noch verkraftbar...
2. weil ich dank Alchemie eh Geld ohne Ende habe.
3. weil ich wissen wollte wie das geht.
Genau!
Das wär ne Möglichkeit - aber dazu müsste ich das CS überhaupt erstmal finden.
Vielen dank für eure ganzen Antworten.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also ich würde sagen, wenn er jetzt im CS die Wurfsterne auf immer nachfüllbar setzt kann er genausogut die Dinger ercheaten und nen paar Draken wegwerfen^^ Geht jedenfalls schneller![]()
da gehts eher ums prinzip... und mir persönlich ist es immer zu doof, erst den langen befehl einzutippen... im cs muss mans nur einmal ändern und hat keinen weiteren aufwand mehr![]()
1. Das CS findest Du im Morrowind-Ordner unter "T" wie "TES Construction Set".
2. Folms Mirel und Miun Gei verkaufen unendlich verzauberte Wurfsterne (ich glaube aber, Folms Mirel hat ein Service Refusal für Nicht-Mitglieder)..
3. Thorek in der Balmora Klingengrube hat geheiratet. Die schöne Nord Viivi hilft ihrem Gatten im Geschäft und verkauft unerschöpfliche Mengen an zumeist verzauberten Wurfsternen. Was sie nicht verkauft, sind seltene Wurfsterne wie Glas, Ebenerz und Daedrische. Wer Viivi aufsuchen möchte, kann das gerne tun. Getestet und gecleant.
--Morrowind Graphic Overhaul - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Tutorials, Screens, Tipps)
As long as I am here, they are the prey and I - am the hunter. I stand alone and if they keep coming I will never stop killing. - You have a choice: Hunted or hunter.
Vielen Dank SiserV für deine Mühe.
1. Wo ich es finde weiß ich - das war eher Scherzhaft gemeint.Wobei ich das CS wirklich noch nie gestartet habe...
2. Danke und wo finde ich die beiden?
3. Das sind ja herrliche Nachrichten. File wurde gesaugt und wird heute getestet - vielen Dank.
![]()
folms mirel steht in der magiergilde in caldera, verkauft aber nur an ranghöhe mitglieder. miun-gei hat seinen eigenen laden auf der unteren bodensektion des fremdenviertels.![]()