Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Erkältet bin ich auch noch total, mein Projektleiter, der mir gegenüber sitzt, war letzte woche mit einer dermaßenen Erkältung im Büro (Das klang schon eher nach nebenhöhlenentzündung und akuter bronchitis) dass es mich wundert dass ich erst am Samstag selber krank geworden bin. Naja, inzwischen rotzt die halbe Abteilung, jetzt kann ich auch keinen mehr anstecken.....
    Das sind die Richtigen oder? Erst die ganze Truppe mit ihren Viren verseuchen und danach regen sie sich wahrscheinlich noch über einen zu hohen Krankenstand auf.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jein. Miese würde ich das nicht wirklich nennen, aber man bekommt definitiv nicht das Optimum heraus, das möglich wäre.

Der Bug ist selbst in der Goty enthalten, da er nie von Bethesda gefixt wurde. Selbst der Rabe ist damals beim Fixen daran gescheitert, erst der Code-Patch hat es irgendwie geschafft, das Problem zu beseitigen. Der kommt für dich als Konsolero allerdings leider nicht infrage.
    Der Rabe??

Naja, ich hab da beim Handeln noch nicht wirklich etwas als Bug empfunden, wenn ich mal davon absehe, dass die Händler bei fortgeschrittenem Spielstand, in Anbetracht der Tatsache, dass man dann ständig Beutestücke für zigtausende von Draken findet, einfach zu wenig Geld haben. Aber wie bei fast allen Spielen mit Geld spielt eben dieses irgendwann sowieso keine Rolle mehr.

// Wer baut den neuen Thread?
    Geändert von Samuel (04.08.2011 um 11:32 Uhr)