Großartig, danke BIT.
Ich war sogar häufig auf der Seite, aber irgendwie hab ich diese Listen übersehen.
Großartig, danke BIT.
Ich war sogar häufig auf der Seite, aber irgendwie hab ich diese Listen übersehen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Guten Morgen zusammen,
Ich freue mich ja schon aufs Wochenende, wenn es bei mir zum Big Day Out geht. Das ist zwar kein ganz so großes Festival wie Wacken (wo sich ja Skyter hoffentlich tummeln wird), aber immerhin ist es ein Festival, das ich dieses Jahr besuchen kann.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Guten Mittag,
@sims: Meine stressfreie Methode zur Anhäufung von Geld: Geh in eine Daedra-Ruine deiner Wahl, besorge dir dort ein paar Daedra-Waffen, ab nach Gramfeste, dort für 10.000 verkaufen.
--
Tach Taverne ^^
*mehh* Kopfweh, weil viel zu warm hier
Ich dachte ich wär das .__.Zitat von Glann
@Rose
Hmm... gut durch, hätte mir das Zeug sicher auch noch geschmeckt
Edit:
Viel einfacher ^^ Es gibt genug Orte auf Vvardenfell und Solstheim, wo man völlig unbehelligt, ohne Kampf und ohne großes Schlösserknacken ziemlich viel und ziemlich wertvolles Zeug mitgehen lassen kann![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (02.08.2011 um 13:47 Uhr)
Alchemie ist, wie gesagt, auch immer eine gute Variante, um anfangs an Geld zu kommen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Schon klar, aber es ging gerade ja auch darum, nebst Alchemie noch andere Methoden aufzuzählen, die ebenfalls und vielleicht sogar dem individuellen Empfinden entsprechend oder eben abhängig von den Fertigkeiten des Charas, einfachere und schnellere Draken versprechen, als die Kunst des Brauens![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (02.08.2011 um 17:17 Uhr)
Gab es bis vor dem letzten großen UpdateDanach wars ein allgemeiner Videotag, aber seit dem letzten Update funktioniert der dank der ••••••••rei von vB nicht mehr richtig.
Du kannst den Code aber auch noch per Hand eingeben: [Video*][/Video*] (ohne die Sternchen) Das sollte dann funktionieren
@Rosebud
Hrhr, mal sehen, ich hab ja noch 5 Wochen Ferien![]()
Es gibt noch den Video-Tag, zweite Reihe oben im Antwortfenster, fünftes Symbol von rechts. Das produziert jedenfalls den gleichen video-tag wie weuze ihn geschrieben hat. Ich wollte dir ja grad noch einen Screenshot anhängen, welches Symbol, aber der upload hat meinen browser abgeschossen..... Deshalb jetzt mit zählen
Test:
--Never trust an atom - They make up everything
Oha, dann hat man das mittlerweile gefixed, ich war mir sicher, die Schaltfläche hat mal ne Weile nicht funktioniert ^^
Die schauen auch alle so ausgegraut und damit inaktiv aus, vor allem im gegensatz zum amazon-button. Ich habs aber seit dem Update glaub ich nicht probiert.
--Never trust an atom - They make up everything
Moin!
*Kaffee koch und Brötchen hinstell*
Wie komm ich eigentlich am schnellsten vom Elderscrolls-Bereich zur CGFseite? Bisher hab ich dafür nämlich immer nach Links gesucht, die irgendjemand in irgendwelchen Posts gesetzt hat, aber das kanns ja nicht sein, oder?![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Jou - aber ich musste leider darauf verzichten... kam aber auch so ganz gut zurecht mit meinem Gewehr.
Stressfrei?
Zuersteinmal muss man eine Daedra-Ruine finden...
dann mit den Bewohnern fertig werden (was auf Lvl 1 nicht lustig ist)...
dann noch irgendwie nach Gramfeste kommen (spontan keine Ahnung wo das ist)...
und dann noch diese ominöse Schlammkrabbe finden - hab noch nie nach der gesucht.
Tja, aber ersten klau ich nur ungern und zweitens muss man die Orte auch erst einmal finden...
Ich weiß - ich bin der Braumeister hier.
Völlig Stressfrei, Gegnerfrei und Gefahrlos kann man da von Anfang an Kohle scheffeln.
Innerhalb der Zeit wo ihr das Material besorgt habt hab ich schon 30.000 auf dem Konto.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tach Taverne ^^
@sims
Also per Magiergilde nach Caldera, Treppe runter, Treppe rauf, komplettes Alchemieset Stufe Meister einsacken, fertig. Mehr Kohle klau ich mir in den ersten 5 Minuten, nachdem ich aus dem Zensus- und Steueramt in Seyda Neen rausgekommen bin, auch nicht zusammen, ich glaub da suchst du länger nach ZutatenUnd in deinem Fall wäre das sogar noch praktischer, weil es sich mit so einem Meisterset besser brauen lässt als, als mit dem Zeug, das du vermutlich in der Zeit auftreiben kannst.
Daneben gibt es auch noch einige Indorilrüstungsteile, die man ganz locker in den Ordinatorquartieren in Vivec mitgehen lassen kann. In den Wachtürmen in Ald'Ruhn liegt zweimal ne komplette Knochenrüstung, welche auch viel wert ist. Und so weiter ^^
Allerdings hab ich bei meinem jetzigen neuen Chara darauf verzichtet, mir in dieser Richtung Geld zu machen und bin trotzdem ganz gut klargekommen![]()