@sims
145 MP Die 40 waren nur auf den reinen Grundwert bezogen, die ein Kaiservolk normalerweise von Haus aus mitbringt Und nein, ich schleppe keine Tränke mit mir rum, dafür bin ich zu stolz Lieber flüchte ich dann... *hust* Ne ernsthaft, wenn ich auf Effizienz spielen würde, wäre mein Magier jetzt mit Lvl 6 bereits unbesiegbar ^^ Aber nachdem Glanns schlechter Einfluss dafür gesorgt hat, dass ich doch mal wieder zu meinen Wurzeln zurückkehre und auf Atmo spiele, muss mein Arranges-Klon jetzt hat auch mal bei Höllenhunden und eingedosten Orks die Beine in die Hand nehmen.

Außerdem trag ich auch DB-Lederplatte, die Jungs sind ja nun wirklich keine Herausforderung. Gedanken mach ich mir bei denen wirklich erst, wenn sie zu zweit und mit Adamantklingen aufwarten (die meistens noch lähmen...). Aber bis dahin hack ich die einfach nieder

Und Zauber auf Berührung mochte ich noch nie ^^ Ein Magier im Nahkampf, der mit Berürhungszauber rumfuchtelt sieht in etwa so bescheuert aus, wie die 4 Legionäre, dies nicht gebacken bekommen, nen im Grunde bereits toten Höllenhund zu schlagen

Und die Rassendiskussion fang ich hier nicht an... nur so viel: Wer hat ganz Tamriel unterworfen? Na, na?

Edit: Und ja, ich spiel ohne PIs, gänzlich Vanilla rulz