40 MP? Was ist den das für ein Weichei?Spielst du etwa ohne bg's Balancing PlugIn?
Ausserdem - wer spielt schon freiwillig einen Kaiserlichen? Die haben doch gar keinen Stil. Bretonen sind da viel Besser.
Aber was ich nicht ganz verstehe - warum hast du keine Tränke mit die dein Magicka wieder füllen? Ich hab immer mindestens 30 davon im Rucksack - selbstgebraute natürlich. Ein Trank liefert mir 13 Magicka für 27 Sekunden und füllt mich so fast komplett auf. Teuer sind die auch nicht wirklich mit 75+1 Basispreis...
OK, mein Alchemieskill ist immerhin auch schon auf 89 und 2 der 4 Geräte sind schon Großmeister.
Ach und leichte Rüstungen halten ganz schön was aus - zumindest wenn du einen der Assassinen überlebst. So wie es bei mir momentan aussieht haben die Teile einen Rüstungsschutz der genau so hoch ist wie mein Leichte Rüstungs Skill - also momentan 54. Da kommt kein Plattenpanzer hin.
Und noch was - Zauber auf Berührung sind billiger und hauen gleich gut rein. Noch billiger sind sie wenn sie über einen Zeitraum wirken.
Also ein Zauber von 30 Feuerschaden auf Ziel kostet am Meisten.
Ein Zauber von 30 Feuerschaden auf Berührung kostet einiges weniger.
Ein Zauber von 10 Feuerschaden über 3 Sekunden auf Berührung dürfte nur noch die Hälfte kosten.
Zu deinem Screenie:![]()