Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee*
Zitat von BIT
Ich sehe schon, sims ist wieder voll der Magie verfallen.

Funktionieren deine Zauberketten eigentlich auch in Morrowind?
...
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. 
Mein Kampfstil momentan sieht so aus das ich alles mit meinen Wurfsternen spicke was daherläuft. Alles was zu stark ist wird mit einem Skelettschergen abgelenkt oder mittels Feueratronachen ganz zerlegt.
Also Fernkampf + Beschwörung. Zerstörung und Alchemie sind als einzige Zauberfertigkeiten nicht in meinen Hauptfertigkeiten. Zerstörung tümpelt momentan irgendwo bei 15 herum und ist mein Multiplikatorsammler für Willenskraft.
Zitat von BIT
Dein Desktop wäre mir entschieden zu voll, ansonsten sieht es aber ganz nett aus.
...
Dann würdest du bei meinem richtig verzweifeln.
Ich muss schon mit Ordnern arbeiten und aufpassen das immer mind. 1 Platz frei bleibt. Nichts ist schlimmer als überlappende Verknüpfungen...
Zitat von Samuel
In deinem Profil steht bei now playing CS. Ich kenn das nur als Abkürzung für Counter Strike. Gibts die Abkürzung noch für ein anderes Spiel, oder spielst du tatsächlich Counter Strike?
...
Ich bin zwar nicht Rosebud aber CS steht für TES-Spieler meistens für Construction Set. 
Boah, ich hatte am Wochenende eine unfreudige Begegnug mit einem Fließenboden. Mein Kreislauf ist mir total weggebrochen. War nicht lustig als ich am Boden wieder wach geworden bin und erstmal ein paar Minuten nicht wusste wo ich überhaupt bin. Noch toller war dann der Blick in den Spiegel: eine rießige, fette Beule auf der Stirn. Wahnsinn, das Teil hatte einen Durchmesser von 6-8 cm und war ca 3 cm hoch. Aber noch schlimmer war - und ist noch immer - meine rechte Seite. Prellungen ohne Ende. Komischerweise kein einziger blauer Fleck...
Inzwischen ist die Beule fast verschwunden und ich kann mich genug bewegen um Arbeiten zu können.
*müde auf die Couch leg*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.