Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nicht ^^ Sorry, aber da kannst mir erzählen, was du willst, ich experimentiere in der Richtung mit Vista schon lange und eigentlich viel zu viel und die Erfahrung zeigt, dass Vista alles abnickt, was man explizit als Admin startet ^^ Da Win7 ja eine entschärfte Version des UAC besitzt, sollte das dort gleich, bzw. noch reibungsloser funktionieren.
    Tja, ich hatte ja auch eine Weile Vista und jetzt Win7 und muss das leider aus eigener Erfahrung an meinem eigenen PC (Vista/ Win7) und an dem meiner Freundin (Vista) negieren. Meine Erfahrungen haben da eben gezeigt, dass es nicht immer reicht, nur auf den Administratorknopf zu drücken. Der löst zwar ein paar Probleme, aber leider nicht alle. Du gibst mit dem Administratorknopf ja auch nur eine bestimmte exe-Datei frei, nicht aber alle Bereiche des Ordners, die für das Spiel nötig sind. Wenn man dann beispielsweise nur den Graphic Enhancer laufen lässt, kann das bei den Resourcen zu Problemen führen, da Windows aufgrund des Schreibschutzes einen Zugriff nicht erlauben will. Die Anleitungen geistern ja auch nicht umsonst in dieser Art im Netz herum, weuze, da es eben viele Leute gibt, die Probleme haben. Wenn es bei dir läuft, dann ist das gut, aber eben leider nicht auf alle Bereiche verallgemeinerbar. Sogar Bethesda selbst verweist ja auf das Problem. Ganz so einfach ist die Problemlösung also offensichtlich nicht.
    Geändert von BIT (30.07.2011 um 12:28 Uhr)