Tja, ich hatte ja auch eine Weile Vista und jetzt Win7 und muss das leider aus eigener Erfahrung an meinem eigenen PC (Vista/ Win7) und an dem meiner Freundin (Vista) negieren. Meine Erfahrungen haben da eben gezeigt, dass es nicht immer reicht, nur auf den Administratorknopf zu drücken. Der löst zwar ein paar Probleme, aber leider nicht alle. Du gibst mit dem Administratorknopf ja auch nur eine bestimmte exe-Datei frei, nicht aber alle Bereiche des Ordners, die für das Spiel nötig sind. Wenn man dann beispielsweise nur den Graphic Enhancer laufen lässt, kann das bei den Resourcen zu Problemen führen, da Windows aufgrund des Schreibschutzes einen Zugriff nicht erlauben will. Die Anleitungen geistern ja auch nicht umsonst in dieser Art im Netz herum, weuze, da es eben viele Leute gibt, die Probleme haben. Wenn es bei dir läuft, dann ist das gut, aber eben leider nicht auf alle Bereiche verallgemeinerbar. Sogar Bethesda selbst verweist ja auf das Problem. Ganz so einfach ist die Problemlösung also offensichtlich nicht.![]()