Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich Tommels nur anschließen, durch die Bücher versteht man auch manche Andeutungen erst so richtig, vor allem im zweiten Teil dann, imo. Ich hab die Bücher auch erst nach Teil eins gelesen, und bin mit der Reihe nach den Kurzgeschichten auch noch nicht durch, ich glaub das dritte hab ich noch gelesen bzw angefangen, dann is mir irgendwas dazwischen gekommen

Zitat Zitat von Andromeda
    Ich hab die Bücher auch erst nach Teil eins gelesen, und bin mit der Reihe nach den Kurzgeschichten auch noch nicht durch, ich glaub das dritte hab ich noch gelesen bzw angefangen, dann is mir irgendwas dazwischen gekommen
    Ist bei mir letztlich genauso: Die letzten zwei hab ich noch nicht gelesen, fange jetzt aber von vorne an, weil ich die Hälfte inzwischen vergessen hab^^

Edit: Post 200, yay

Mahlzeit...

Ach ja, es ist Freitag Wo ist Pitter? War er das nicht immer mit TGIF???
    *Kaffee hinstell*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Ardam

Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Du brauchst vom Witcher wirklich keine Eragorn-Verfilmung zu erwarten, da das Spiel meiner Meinung nach die Stimmung der Bücher sehr gut einfängt.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    Pitter ist im Urlaub, daher darf wer auch immer will hier heute ein TGIF reinsetzen... Also:

TGIF
    In wenigen Minuten geht's auch bei mir auf ins Wochenende - aber vorher werd ich noch ein paar Minütchen in Morrowind herumgeistern.
    Ich bin gerade dabei mich bei der Magiergilde hochzuschleimen und hab gerade das Angebot bekommen eine Stufe aufzusteigen. Aber dazu verlangen sie einene Zauberstab... den werd ich mir von dieser Abtrünnigen holen und dabei gleich noch die Dwemer-Festung in der Nähe nach den gewünschten Bauplänen absuchen. Vielleicht such ich vorher noch den Telvanni-Spion der sich in der Gilde eingeschlichen haben soll... viel zu tun.

Schönes Wochenende!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich sehe schon, sims ist wieder voll der Magie verfallen.

Funktionieren deine Zauberketten eigentlich auch in Morrowind?

Ich glaub ich werd heute erstmal meinen Rechner neu installieren. Und hoffen dass dann vll auch die Homebanking seite der Sparkasse wieder geht. Die haben sie nämlich neu gemacht. Es gibt auch tipps was man tun kann, wenn die Seite nicht richtig angezeigt wird, was leider nicht geht. Ach ja, mit IE 5+6 geht sie gar nicht, dafür ist sie nicht programmiert, weil er zu alt ist, bei 7+8 geht sie mit der kompatibilitätsansicht nicht. Bei mir gehts auch nicht, wenn das ausgeschalten ist, auch nicht mit dem Firefox. Man könnte ja langsam echt boshaft vermuten, dass deren IT von Acc(id)enture gewartet/programmiert wird. Ich frag mich jetzt ernsthaft, auf welchem Browser die das entwickelt haben? (Firefox mag die seite bei mir auch nicht).

Dafür geht sie hier in der Arbeit, wo das Forum seit dem letzten Update nicht mehr richtig läuft... O.o Aber hier werd ich mit sicherheit keine Überweisungen machen.

Ich hab gestern mal wieder oblivion ausgegraben, das letzte Save is schon von anfang Juni.... Eigentlich hätte ich ja doch lust mal einen richtigen Magier ohne Schwert usw zu spielen, aber es is doch wieder was wie mein ToT-Char geworden mit Schwert und Bogen.....