Moin
@ Tommels: Ich muß mich weuze da anschließen. Die Beiträge im RPG werden so lang, wie ich Buchstaben dafür benötige. Das hat nix mit ärgern zu tun und ich sehe auch ein, daß das am Bildschirm unbequem zu lesen sein mag, aber die Posts bilden für sich normalerweise fertige Sinnabschnitte innerhalb eines größeren Spannungsbogens. Das noch mehr zu unterteilen, würde mein eigenes "Ordnungssystem" innerhalb der Geschichte ziemlich durcheinanderbringen.
Für den neuen Thread, den wir zu dritt schreiben, setzen wir der Übersichtlichkeit halber ja schon den Chrarnamen des jeweiligen Schreibers über die einzelnen Abschnitte. In den älteren beiden Zhreads wäre das vielleicht auch eine schlaue Idee gewesen, aber es hatte sich eigentlich niemand darüber beschwert, bis die praktisch durch waren. Ein brauchbares Unterscheidungskriterium ist da, daß weuze die neue Rechtschreibung benutzt und ich nach wie vor die alte.
@ Kisten in Morrowind: Zumindest die Kisten, die in den Städten auf irgendwelchen Gassen oder Plätzen herumstehen, respawnen nach einer Weile. In den Banditenhöhlen erneuert sich, glaub ich, nur der Inhalt jener Kisten, aus denen man zuvor noch nichts herausgenommen hatte.