Die Asche von Lord Brinne(?) ist ein Easteregg
Yay! Nachdem ich es wirklich satt habe, nach Effizienz zu spielen, hab ich mir nen neuen Chara gebaut, der komplett vom normalen Schema abweicht, nach dem ich mir sonst meine Charas zusammenbaue ^^ Und... heilige Scheisse, es ist ziemlich schwer mit Lvl 1 und ner leichten Rüstung, den Char auf Magie getrimmt, ein lächerliches Ahnengrab auszuräumen Oo Ok, ich muss ehrlichkeitshalber dazusagen, dass ich mir eine Fell- und Chitinrüstung in Seyda Neen zusammengekauft hab, statt mir direkt eine ordentliche zu klauen (man weiss ja wos liegen würde *hust*) ^^ Außerdem spielt es sich mit 125 Magiepunkten am Anfnag abartig entspannt, mit meinem Lvl 40 Chara, den ich mir hochzüchte seit 3 Jahren, hab ich jetzt gerade 108 (Ring des Mentors). Der Lehrling hat schon was für sich, auch wenn ich auf der anderen Seite die fehlenden 20 Punkte auf Charisma schon arg vermisse. Mit 80 Charisma mochte ein direkt am Anfang einfach jeder, auch wenn man sich als grobes Arschloch aufgeführt hat
Und ja, den unterschied zwischen 80 und 60 merkt man, wenn man es nie, wirklich nie, anders gespielt hat ^^
Edit:
Ok, das Kalksteintablett hab ich dann doch mitgehen lassen im Zensus und Steueramt, die Draken braucht man einfach, sonst siehst ja kein Land auf Vvardenfell am Anfang ^^