Zitat Zitat
Mir gehts aber bei KingPaddys posts nicht anders. Ich glaub das fängt ja auch schon 2008 oder noch früher an, das werd ich auch niemals aufholen O.o
2007 ab meiner Anmeldung hier im Forum und dem Einstieg ins TofT, wenn du von Anfang an lesen möchtest ^^

Zitat Zitat
Ich wollte das nur mal loswerden, weil mich Paddy gestern anschrieb und mich fragte, wie weit ich bin, und da meinte ich frohen Mutes, dass ich wohl die Krisensitzung heute (dementsprechend gestern) Abend fertig bekomme, nur da konnte ich nicht damit rechnen, dass da noch längere Beiträge kommen als ich sie schon hatte...und habe gestern Abend dementsprechend nur eine Seite geschafft...O.O
Ich sitze gerade an Seite 11. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, neben dem Lesen Vampires Dawn zu spielen. Man kann super trainieren, während man liest, zumindest in Gebieten wo man nur klicken und nicht mehr hinschauen braucht.

Zitat Zitat
Was war der Unterschied zwischen Markierung und den anderen beiden?
Markierung markiert eine Zielstelle und mit Rückkehr kann man dort hin zurück springen. Almsivi Intervention bringt doch zum nächstgelegenen Tribunals-Tempel und Göttlicher Eingriff zum nächstgelegenen Schrein des Kaiserlichen Kultes.