Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Wie war das eigentlich mit den Fürstenhäusern? Man kann nur einem beitreten, oder? Ich bin dem Haus Hlaalu beigetreten, gibts da evtl ne schlauere Wahl? Ich fand das eigentlich toll, mit dem Haus, was ich da in der Nähe von Balmora bauen konnte.
Ich will meinen Wohnpilz. Und für alle die, die mit der Aussage wenig anfangen können: Meistens schließe ich mich den Telvanni an. Die Vorteile die man bei denen im Bereich der Magie kriegt, reizen mich doch ein wenig mehr als das Geld, das man bei den anderen Gilden bekommen kann.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Zeug in den Kisten auf der Straße zu lagern finde ich zu gefährlich. Die erneuern sich ja nach einer gewissen Zeit wieder und dann ist der Inhalt futsch.
Eigentlich respawnen die Kisten in Morrowind nicht. Deshalb mache ich auch immer Caius Cosades Haus zu meiner ganz persönlichen Lagerstätte.

Zitat Zitat
Ich hab mir gestern übrigen die Demo von Rise of Nations angeschaut. Klasse Spiel - warum ist mir das nur entgangen. Anscheinend gibt es schon 1 oder 2 Nachfolger dazu. Zumindest von einem gibt es auch eine Demo. Vielleicht schau ich mir die heute an.
Das sind allerdings eher inoffizielle Nachfolger, die mit RoN nur noch wenig zu tun haben.