Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Im Grunde jetzt gar nichts mehr außer zu warten.
Das Ganze hat dann in etwa die Aufmachung wie deine Total War-Berichte.
Gut, das schaff ich grad noch so.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Ich fand das eigentlich toll, mit dem Haus, was ich da in der Nähe von Balmora bauen konnte. Bis dahin hab ich meine Trophäen alle in den Kisten in den Straßen von Balmora gesammelt.
Zeug in den Kisten auf der Straße zu lagern finde ich zu gefährlich. Die erneuern sich ja nach einer gewissen Zeit wieder und dann ist der Inhalt futsch.
Ich lager momentan alles in einem kleinen Raum der Magiergilde in Balmora. Unten im Keller dieser Vortragsraum mit dem Pult in der Mitte und den Bänken links und Rechts.
Häuser? Man kann ein Haus bekommen? Toll - das wusste ich gar nicht mehr. Mit den drei Adelshäusern wollte ich mich erst später beschäftigen.
Meine Wahl fällt dabei meistens auf Telvanni wegen Zauberei und so... Redoran ist mir etwas zu weit verstreut mit ihren ganzen Kassernen und Wachposten und Hlaalu - hab ich ehrlich gesagt nur 1x kurz ausprobiert. Vielleicht sollte ich denen noch eine Chance geben.

Schön langsam brauch ich nämlich wirklich eine bessere Lagerstätte - vor allem für das ganze Alchemiezeugs und diverse Seelensteine.
Appropo Seelensteine - gibt es irgendwo einen Händler bei dem man unendlich Seelensteine bekommen kann? Vor allem die größten wären interessant wenn ich dann Anfange meine Rüstung zu verzaubern.
Goldene Heilige beschwören bekomm ich irgendwo bei den Telvanni - das hab ich noch im Kopf. Und Extravagante Kleidung sammle ich jetzt schon. Hemd, Hose, Mantel/Überrock/Anzug/wieauchimmer und Schuhe hab ich schon. Nur beim Schmuck find ich einfach nichts extravagantes - nur Teures. Auch Handschuhe oder Gürtel hab ich noch nicht gefunden...

Ich hab mir gestern übrigen die Demo von Rise of Nations angeschaut. Klasse Spiel - warum ist mir das nur entgangen. Anscheinend gibt es schon 1 oder 2 Nachfolger dazu. Zumindest von einem gibt es auch eine Demo. Vielleicht schau ich mir die heute an.