Moorjen!

*Kaffee* Danke weuze.

Fünf Tage Auszeit, hatte ein etwas längeres, PC-freies Wochenende.

@ BIT (zu Morrowind Gilden)

Also zu deiner Frage: Kriegergilde ja, alle anderen auch. Ich hab bei dem genannten Spielstand in allen Vereinigungen und Gilden die höchsten Stufen erreicht. Wie vorher schon gesagt, ist es lang her. Um genauer zu sein, es müssten etwa vier bis fünf Jahre sein. Einzelheiten sind da nicht mehr so präsent. Gab es nicht ne Möglichkeit, das Codebuch wieder zu klauen, nachdem man es der Kriegergilde überlassen hat? Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich weiß, dass es zwischen Diebes- und Kriegergilde Konfliktpotential gab, aber irgendwie hab ichs hinbekommen.

Wie war das eigentlich mit den Fürstenhäusern? Man kann nur einem beitreten, oder? Ich bin dem Haus Hlaalu beigetreten, gibts da evtl ne schlauere Wahl? Ich fand das eigentlich toll, mit dem Haus, was ich da in der Nähe von Balmora bauen konnte. Bis dahin hab ich meine Trophäen alle in den Kisten in den Straßen von Balmora gesammelt. In dem Haus konnte ich sie schön arrangieren. Ich weiß noch, ich hatte in einem Raum (im EG rechts, glaube ich) die ganzen Regale abgeräumt und da alle meine Helme drapiert. Von jedem Helm, den ich im Spiel gefunden oder erbeutet habe, einen. Gleiches gilt auch für Waffen und so. Alles irgendwo in dem Haus schön aufgereiht. Das ganze Haus sieht von innen aus wie ein Museum.

Vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass ich etwa zwei Jahre gespielt habe. Immer mit dem gleichen Char. Nicht jeden Tag, aber doch häufig, mindestens einmal die Woche, außer im Urlaub. Ich muss mal wieder meine Xbox 1 einschalten und nachschauen, vielleicht find ich irgendwo im Save die Spielzeit.