Moin!
Seltsame Menschen heute auf der Arbeit. Aber das Wochenende war so schön, daß mir auch das nicht dauerhaft die Laune verderben konnte .
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Welchen Konflikt meinst du da jetzt genau? Ich bin nämlich gerade dabei in der Magier und Kriegergilde ein paar Aufträge zu machen und möchte später eventuell noch in die Diebesgilde eintreten. Wenn zufällig die Quest gemeint ist wo man 4 Diebe jagen soll die eine Mine in Caldera bedrohen - den hab ich schon erledigt.
Ja, das ist genau die fragliche Queste. In die Diebesgilde eintreten geht dann gar nicht mehr, glaub ich.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Eine Überraschung gab es auch noch, meine Katzen-Pflegemutter (ein ganz Liebe) hat meine Fenster geputzt und sogar den Vorhang in der Küche gewaschen. (ich wusste gar nicht mehr, wie viel man aus meinen Fenstern sieht )
Ich brauch nen Catsitter, unbedingt!

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Ich fühl mich wie gerädert, das Wochenende war zum...
Beim nächsten Mal kommst du stattdessen einfach mit zum TT. Du würdest versorgt, betüddelt, hättest einen halbwegs bequemen Schlafplatz und niemand schlägt dich niemand würde dich so unprofessionell verprügeln, daß sichtbare Spuren zurückbleiben.