Morgähn...
*Kaffee*
Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das Angebot und diese ausführliche Antwort. Da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben.
Och gern geschehen. Mühe hab ich mir da nicht wirklich gemacht. Ich hab einfach drauf los getippt. Wenn ich mal in der Materie drinnen bin dann kann ich nicht wirklich aufhören zu tippen und irgendwie komm ich dabei vom hundertsten ins tausendste...
Den Magiekram verstehen ist nicht so schwer. Zumindest in Oblivion konnte ich mit Magie ziemlich viel anstellen. Aber so viel hat sich da ja nicht verändert.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Bist du denn auch schon der Kriegergilde beigetreten? Es gibt da nämlich einen der wenigen "bösen" Gildenkonflikte, der dazu führen kann, dass man nicht mehr innerhalb einer der beiden Gilde aufsteigen kann, wenn man da nicht in der richtigen Reihenfolge vorgeht.
Welchen Konflikt meinst du da jetzt genau? Ich bin nämlich gerade dabei in der Magier und Kriegergilde ein paar Aufträge zu machen und möchte später eventuell noch in die Diebesgilde eintreten. Wenn zufällig die Quest gemeint ist wo man 4 Diebe jagen soll die eine Mine in Caldera bedrohen - den hab ich schon erledigt.

Hab ich eigentlich schon erwähnt wie sehr ich Vivec hasse. In dieser Stadt finde ich nie irgendetwas... momentan suche ich nach einem Buchhändler welcher seltene Bücher verkaufen soll aber ich weiß nicht einmal in welcher Sektion der sein soll... frustrierend.
Ausserdem nervt es tierisch wenn man so langsam herumläuft wie mein Char... Geschwindigkeit von 60 und Athletik von 25 - lahm wie eine Schildkröte. Jetzt hab ich beim letzten Level Up Athletik auf 35 trainiert und den 5*Boni auf Geschwindigkeit genutzt und noch immer rennt die herum wie in Zeitlupe. Das ist wirklich nervig wenn man nicht weiter kommt.

*müde Mails lesen geh*