Moorjen!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Och bei den meisten Dingen kann ich dir auch helfen - auch wenn ich bisher noch nie durch die Hauptstory durch bin...
Magiekram:
(...)
Vielen Dank für das Angebot und diese ausführliche Antwort. Da hast du dir ja wirklich Mühe gegeben.

Einiges weiß ich und insgesamt hab ich Morrowind ja doch sehr erfolgreich gespielt. Es geht mir im Wesentlichen darum, den Magiekram besser zu verstehen und dann ggf. eben auch einzusetzen. Aber wo du die Alchemistin in Balmora ansprichst, fällt mir gerade wieder ein: meine erste Gilde damals war die Diebesgilde und einer der ersten Aufträge war, dieser Alchemistin irgendwas zu klauen. Da dachte ich: warum so bescheiden? Und hab dann so ziemlich alle Regale und Möbel leergeräumt und alles an sie selbst wieder verkauft. Öhöm naja, zeugt sicher nicht wirklich von Edelmut, aber es war schlicht einfach und ich hatte dadurch ein ziemlich ordentliches Startkapital. Außerdem war ich schließlich Khajiit und ein Dieb. Ich bevorzuge wenn möglich immer eher verdeckte Aktionen aus dem Verborgenen.