Zitat
Das betrifft vor allem den ganzen Magiekram. Wenn ich da irgendwas auf irgendjemand wirke, oder umgekehrt, die ganzen Symbole, die da auf dem Bildschirm erscheinen, hab ich nie gerafft. Manchmal waren die über die ganze Bildschirmbreite verteilt.
...
Man kann doch gucken, was was bewirkt und welches Zeichen wofür steht. Ich nehme an, dass du mit den Symbolen die Dinger unten rechts meinst. man kann, wenn man im Inventar ist, mit dem Zeiger darüber gehen, dann wird angezeigt, was das ist. Aber mit der Zeit kriegt mans schon raus.
Zitat
Ich glaube das Brauen von Tränken hab ich nach vielen Versuchen hinbekommen. Aber auch nur, weil ich gemerkt habe, dass sich das ganze Zeug in Form von Tränken besser verkaufen lässt. Ich hab auch nie wirklich gewusst, was ich da braue. Hauptsache wertvoll.
...
Alchemie hab ich als reiner Nahkämpfer ganz ausgelassen. Ich finds ätzend, ständig alle möglichen Zutaten zu sammeln und zu brauen. Ich hab meine 100k Draken (die reichen mir völlig) mit daedrischen Waffen gemacht, die ich dann in Gramfestefür für 10.000 verkauft hab.
Zitat
Wirklich verzweifelt bin ich aber an den Seelen.
...
Daran erinnere mich nicht mehr so sehr. Aber ich hatte so eine Kurzschwert, die "Seelenklinge", die mir dabei geholfen hat