Tach Taverne
Alter Schwede, so mies hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr geschlafen... Um halb 10 gestern ins Bett, weil saumüde, dann bis halb 2 ca. so bissel unruhig rumgedöst, dann war ich erstmal bis mindestens 4 Uhr wach. Dann bin ich nochmal für knapp 4 Stunden eingepennt, aber statt ner ordentlichen Tiefschlafphase gabs nur wirren Traum-Brainfuck
@Frühstück
Kommt drauf an, vor 9 Uhr bekomm ich pauschal nichts runter. Danach aber gehts dann los, im hübschen Abstand von ca. 2,5 - 3 Stunden esse ich dann immer was am Tag (sofern es sich irgendwie einrichten lässt)Frühstück ist dabei Situationsabhängig, mal mehr, mal weniger, wobei es deutlich mehr ist, wenn ich am Vorabend beim 'Feiern' war, so wir vergangenen Montag ^^ Zum Frühstück geht bei mir alles
Angefangen von dem Klassicker Gsälz aufs Brot, fertig. Über weiche Eier, Käse, Wurst, bis hin zu Rührei mit Speck... Ob ich jetzt ernsthaft auch warme Bohnen oder irgendwelche Bratwürstchen runterbekommen würde, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur, dass ich in den seltensten Fällen ein Weißwurstfrühstück annehme morgens, das ist mir dann meistens schon zu viel. Was das Trinken angeht, so bin ich mit allem eigentlich zufrieden, nur, wenns so ist wie einmal in nem lang zurückligenden Urlaub, dass nur so arg exotisches Zeugs rumsteht, dann werd ich ungemütlich
Also mindestens Wasser sollte schon in Reichweite sein
... Und wegen Andromeda bin ich auch wieder fleißig dabei, schön schwarzen Kaffee zu trinken. Ok, nicht ganz so inflationär wie manch andere hier, aber der Kaffeekonsum übersteigt zumindest mal den von Wasser und Milch und das ist bei den 3 bis 4l, die ich am Tag trinke und die sich aus Wasser, Milch, Kaffee und Softdrink zusammensetzen schonmal recht enorm
Hm... eigentlich wollte ich doch nur was zum Frühstück schreiben Oo
Edit:
*Kaffee aufbau und Frühstück zusammenschraub*